Gutscheincode
vor 6 Jahren
Hallo ,
habe genauso einen Gutscheincode per mail erhalten, Nur keine funktion ! Wie sie im E-mail beschrieben haben, könnte man die nicht mal imTelekom/Zubehör im Internet einlösen weder noch im Shop vor Ort . Vor Ort haben die mir gesagt das es nicht geht ?
Bitte um Rückmeldung!
298
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
Damit der Gutschein Eingelöst werden kann, der passende Link zur Frage wie es geht, und deren Möglichkeiten,
steht dazu auf dieser Seite => https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Gutschein-einloesen-www-telekom-de-aufmerksamkei... beschrieben.
Da der Gutschein Code bekannt ist, so kann dieser auf der Online Seite
https://treuegeschenk.telekom.net/ eingelöst werden.
Bitte auf GROSS und klein Schreibung achten, und danach aussuchen was denn dort für "Überraschungen (Geschenkt) hinterlegt ist.
Und noch einen kleinen Hinweis:
Die Gültigkeit eines Gutschein und der hinterlegten *? haben nur begrenzte Gültigkeit.
Mit internetten Community Grüssen
bigmini-do
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Hi ,
erstmal die erste internet Seite geht nicht auf.
Bei dem zweiten İnternet Seite war ich auch , wie schon sagte beim Mobilfunk Zubehör im shop wusste auch niemand von bescheid vin diesem code , trotzdem danke für die mühe
Antwort
von
vor 6 Jahren
Prima wenn Du Hilfe von uns haben möchtest ist es 1sten das Profil zu befüllen Wichtig und es kann Dir seitens dem Team geholfen werden
Ansonsten war Dei Anfrage für die Katz
.....
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo , habe genauso einen Gutscheincode per mail erhalten, Nur keine funktion ! Wie sie im E-mail beschrieben haben, könnte man die nicht mal imTelekom/Zubehör im Internet einlösen weder noch im Shop vor Ort . Vor Ort haben die mir gesagt das es nicht geht ? Bitte um Rückmeldung!
Hallo ,
habe genauso einen Gutscheincode per mail erhalten, Nur keine funktion ! Wie sie im E-mail beschrieben haben, könnte man die nicht mal imTelekom/Zubehör im Internet einlösen weder noch im Shop vor Ort . Vor Ort haben die mir gesagt das es nicht geht ?
Bitte um Rückmeldung!
@sceri81
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Ludwig II
Die ganze konto eröffnen und ander etc habe alles versuch , habe mir noch sogar app runtergeladen , aber keine chance .
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @sceri81
du brauchst kein Konto eröffnen (du bist ja in der Community angemeldet) und auch keine App.
Damit René J. dir weiter helfen kann einfach deine Kundenservice-Angaben (Kundennummer + Rückruf-Telefonnummer ggf Handy) in deinem CommunityProfil eintragen. Nur der Profilinhaber (du) und die Teamies können den genauen Inhalt dort auslesen, der Datenschutz ist gewährleistet.
Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata.
Speichern/Sichern und eine kurze Rückmeldung hier im Beitrag zum Schluß nicht vergessen!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
da dir die Tipps noch nicht weiterhelfen konnten, würde ich gern mit dir sprechen. Jedoch hast du keine Daten im Profil hinterlegt. Schreib mir doch wenn du das getan hast.
Beste Grüße aus der Community vom
René J.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von