Gutschrift aufgrund Störung Festnetzanschluss
vor 3 Jahren
Hallo,
der Festnetzanschluss meiner Eltern war vom 30.09.22 bis 13.10.22 aufgrund einer größeren Störung nicht verfügbar.
Daher hatte ich am 30.09.22 einen Störungsmeldung bei der Telekom (#xxx) eröffnet. Zunächst wurde ein Techniker-Einsatz angekündigt, der aber nicht stattfand, da mittlerweile der lokale Anschluß nicht als Ursache erkannt wurde.
Da meine Eltern beide über 85 Jahre alt sind und mein Vater krankheitsbedingt pflegebedürftig ist, ist eine funktionierende Telefonanbindung für potentielle Notfälle essentiell. Daher habe ich, nachdem keine kurzfristige Wiederherstellung des Anschlusses zu erwarten war und auch von der Telekom so angekündigt wurde, meinen Eltern ein Handy beschafft und die Festnetznummer umgeleitet, um ihre Erreichbarkeit sicherzustellen und ankommende Anrufe wieder empfangen zu können.
Für die damit entstandenen Kosten und die Nichtverfügbarkeit des Festnetzanschluss bitte ich eine kulante Kostenregelung z.B. in Form einer Gutschrift für den Festnetzanschluss.
Im voraus vielen Dank für eine kundenfreundliche Regelung.
Mit freundlichem Gruß
Hans-Jürgen Kempel
Edit: Störungsnummer wg. Datenschutz editiert
284
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
176
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.  


