Solved

gutschrift beantragen

9 months ago

Nach wochenlangem Festnetzanschluss Ausfall eine Gutschrift für diese Zeit beantragen ! 
wo muss man sich melden 

329

14

    • 9 months ago

      Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier. Dies geht unter: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

      0

    • 9 months ago

      GerWer1

      wo muss man sich melden

      wo muss man sich melden 
      GerWer1
      wo muss man sich melden 

      Es genügt dass Du das hier geschrieben hast und Kundennummer und Telefonnummer geschützt in deinem Profil hier hinterlegst
      Profildaten
      Diese Daten können nur Telekom-Mitarbeiter einsehen.

      (den Button „Einwilligung“ nach rechts schieben, speichern nicht vergessen)

      Bitte auch hier im Forum ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des  @Telekom-hilft-Team angeben, danke.
      Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.

      .

       

      2

      Answer

      from

      9 months ago

      Danke für die schnelle Antwort ! Ich habe die Daten im Profil hinterlegt !

      jetzt heißt es warten ? Bekommt man eine Nachricht das es angestoßen wurde 

      Answer

      from

      9 months ago

      GerWer1

      Bekommt man eine Nachricht das es angestoßen wurde

      Bekommt man eine Nachricht das es angestoßen wurde 
      GerWer1
      Bekommt man eine Nachricht das es angestoßen wurde 

      Nein.

      Das @Telekom-hilft-Team wird Dich im angegeben Zeitfenster anrufen zwecks Legitimation.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 9 months ago

      @GerWer1 

      Die Ausfallzeit ist durch eine Störungsmeldung dokumentiert?

      Wurde für die Ausfallzeit von der Telekom eine Ersatzlösung angeboten/angenommen?

      5

      Answer

      from

      9 months ago

      GerWer1

      Bin jetzt online ! Versuchen sie es !

      Bin jetzt online ! Versuchen sie es !
      GerWer1
      Bin jetzt online ! Versuchen sie es !

      Irgendwann wird ein/e Teamie das lesen, aber sicher nicht „jetzt“ @GerWer1 

      Answer

      from

      9 months ago

      GerWer1

      Bin jetzt online

      Bin jetzt online
      GerWer1
      Bin jetzt online

      Wichtiger wäre deine telefonische Erreichbarkeit und dafür dann ein Zeitfenster wie zum Beispiel heute von 11 - 13 Uhr. 

       

      Answer

      from

      9 months ago

      @GerWer1

       

      Ich konnte dich gerade telefonisch unter der Handynummer nicht erreichen 🙏🏽 Wann passt es dir besser? 🙂

       

      Viele Grüße

      Timur

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 9 months ago

      9.17 hatte ich am Sonntag morgens eine Telekom Anruf Registrierung auf dem Handy , aber es war noch stumm gestellt ! Bin eigentlich schon erreichbar 

      2

      Answer

      from

      9 months ago

      Danke nochmals für das angenehme Gespräch, @GerWer1!

       

      Wie besprochen, kümmere ich mich nun um die Gutschrift. 🙂

       

      Lieben Gruß,

      Klaudija

      Answer

      from

      9 months ago

      Ja vielen lieben dank ! Ich habe schon gesehen das sie alles veranlasst haben und eine gutschrift angekündigt ist ! 
      gute zeit wünsche ich ihnen und bleiben sie gesund 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 months ago

      Danke nochmals für das angenehme Gespräch, @GerWer1!

       

      Wie besprochen, kümmere ich mich nun um die Gutschrift. 🙂

       

      Lieben Gruß,

      Klaudija

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      1296

      0

      8

      Solved

      in  

      1428

      0

      2

      Solved

      in  

      722

      0

      4

      Solved

      in  

      446

      0

      6