Gelöst

gutschrift beantragen

vor 11 Monaten

Nach wochenlangem Festnetzanschluss Ausfall eine Gutschrift für diese Zeit beantragen ! 
wo muss man sich melden 

349

0

14

    • vor 11 Monaten

      Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier. Dies geht unter: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

      0

    • vor 11 Monaten

      GerWer1

      wo muss man sich melden

      wo muss man sich melden 
      GerWer1
      wo muss man sich melden 

      Es genügt dass Du das hier geschrieben hast und Kundennummer und Telefonnummer geschützt in deinem Profil hier hinterlegst
      Profildaten
      Diese Daten können nur Telekom-Mitarbeiter einsehen.

      (den Button „Einwilligung“ nach rechts schieben, speichern nicht vergessen)

      Bitte auch hier im Forum ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des  @Telekom-hilft-Team angeben, danke.
      Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.

      .

       

      2

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Danke für die schnelle Antwort ! Ich habe die Daten im Profil hinterlegt !

      jetzt heißt es warten ? Bekommt man eine Nachricht das es angestoßen wurde 

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      GerWer1

      Bekommt man eine Nachricht das es angestoßen wurde

      Bekommt man eine Nachricht das es angestoßen wurde 
      GerWer1
      Bekommt man eine Nachricht das es angestoßen wurde 

      Nein.

      Das @Telekom-hilft-Team wird Dich im angegeben Zeitfenster anrufen zwecks Legitimation.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      @GerWer1 

      Die Ausfallzeit ist durch eine Störungsmeldung dokumentiert?

      Wurde für die Ausfallzeit von der Telekom eine Ersatzlösung angeboten/angenommen?

      0

      5

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      GerWer1

      Bin jetzt online ! Versuchen sie es !

      Bin jetzt online ! Versuchen sie es !
      GerWer1
      Bin jetzt online ! Versuchen sie es !

      Irgendwann wird ein/e Teamie das lesen, aber sicher nicht „jetzt“ @GerWer1 

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      GerWer1

      Bin jetzt online

      Bin jetzt online
      GerWer1
      Bin jetzt online

      Wichtiger wäre deine telefonische Erreichbarkeit und dafür dann ein Zeitfenster wie zum Beispiel heute von 11 - 13 Uhr. 

       

      0

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      @GerWer1

       

      Ich konnte dich gerade telefonisch unter der Handynummer nicht erreichen 🙏🏽 Wann passt es dir besser? 🙂

       

      Viele Grüße

      Timur

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      9.17 hatte ich am Sonntag morgens eine Telekom Anruf Registrierung auf dem Handy , aber es war noch stumm gestellt ! Bin eigentlich schon erreichbar 

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Danke nochmals für das angenehme Gespräch, @GerWer1!

       

      Wie besprochen, kümmere ich mich nun um die Gutschrift. 🙂

       

      Lieben Gruß,

      Klaudija

      0

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Ja vielen lieben dank ! Ich habe schon gesehen das sie alles veranlasst haben und eine gutschrift angekündigt ist ! 
      gute zeit wünsche ich ihnen und bleiben sie gesund 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      Danke nochmals für das angenehme Gespräch, @GerWer1!

       

      Wie besprochen, kümmere ich mich nun um die Gutschrift. 🙂

       

      Lieben Gruß,

      Klaudija

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 24 Tagen

    in  

    61

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1330

    0

    8

    Gelöst

    in  

    731

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1488

    0

    2