Gelöst
gutschrift beantragen
vor 11 Monaten
Nach wochenlangem Festnetzanschluss Ausfall eine Gutschrift für diese Zeit beantragen !
wo muss man sich melden
349
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 24 Tagen
61
0
1
Gelöst
1247
0
3
Gelöst
vor 3 Jahren
1330
0
8
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 11 Monaten
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier. Dies geht unter: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
0
vor 11 Monaten
wo muss man sich melden
Es genügt dass Du das hier geschrieben hast und Kundennummer und Telefonnummer geschützt in deinem Profil hier hinterlegst
Profildaten
Diese Daten können nur Telekom-Mitarbeiter einsehen.
(den Button „Einwilligung“ nach rechts schieben, speichern nicht vergessen)
Bitte auch hier im Forum ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des @Telekom-hilft-Team angeben, danke.
Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.
.
2
Antwort
von
vor 11 Monaten
Danke für die schnelle Antwort ! Ich habe die Daten im Profil hinterlegt !
jetzt heißt es warten ? Bekommt man eine Nachricht das es angestoßen wurde
Antwort
von
vor 11 Monaten
Bekommt man eine Nachricht das es angestoßen wurde
Nein.
Das @Telekom-hilft-Team wird Dich im angegeben Zeitfenster anrufen zwecks Legitimation.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
@GerWer1
Die Ausfallzeit ist durch eine Störungsmeldung dokumentiert?
Wurde für die Ausfallzeit von der Telekom eine Ersatzlösung angeboten/angenommen?
0
5
Antwort
von
vor 11 Monaten
Bin jetzt online ! Versuchen sie es !
Irgendwann wird ein/e Teamie das lesen, aber sicher nicht „jetzt“ @GerWer1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Bin jetzt online
Wichtiger wäre deine telefonische Erreichbarkeit und dafür dann ein Zeitfenster wie zum Beispiel heute von 11 - 13 Uhr.
0
Antwort
von
vor 11 Monaten
@GerWer1
Ich konnte dich gerade telefonisch unter der Handynummer nicht erreichen 🙏🏽 Wann passt es dir besser? 🙂
Viele Grüße
Timur
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
9.17 hatte ich am Sonntag morgens eine Telekom Anruf Registrierung auf dem Handy , aber es war noch stumm gestellt ! Bin eigentlich schon erreichbar
0
2
Antwort
von
vor 11 Monaten
Danke nochmals für das angenehme Gespräch, @GerWer1!
Wie besprochen, kümmere ich mich nun um die Gutschrift. 🙂
Lieben Gruß,
Klaudija
0
Antwort
von
vor 11 Monaten
Ja vielen lieben dank ! Ich habe schon gesehen das sie alles veranlasst haben und eine gutschrift angekündigt ist !
gute zeit wünsche ich ihnen und bleiben sie gesund
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Danke nochmals für das angenehme Gespräch, @GerWer1!
Wie besprochen, kümmere ich mich nun um die Gutschrift. 🙂
Lieben Gruß,
Klaudija
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von