Gelöst

Gutschrift durch Störung

vor 7 Jahren

Hallo zusammen,

 

es geht sich um folgendes:

 

Ich hatte eine Störung vom 22.11.2017 bis 20.01.2018.

Da diese Störung durch unfähige Mitarbeiter seitens der Telekom kam, wurde mir am 20.01 telefonisch eine Gutschrift versprochen, bis heute ist bei mir nichts eingegangen. Wie lange soll ich noch warten? Ich möchte eine bestätigung per E-mail oder Sms haben, bekommt man sonst ja auch bei jeder kleinigkeit. Die nächste Rechnung wird erst gezahlt wenn ich mein Geld zurückbekommen habe

580

15

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Wayward

    Ne ich hab in letzter Zeit öfters mit denen Telefoniert als mit sonst wem, ich hab weder Zeit noch die Lust meine Zeit weiter mit telefonaten zu verschwenden, wenn das ne seriöse Firma wäre würde das auch funktionieren? Wenn die Geld haben wollen geht es schnell und wenn die was geben sollen kannste drauf warten. Kann ich da Mahngebühren drauf setzen? Meiner Meinung nach sind das nicht erfüllte leistungen

    Ne ich hab in letzter Zeit öfters mit denen Telefoniert als mit sonst wem, ich hab weder Zeit noch die Lust meine Zeit weiter mit telefonaten zu verschwenden, wenn das ne seriöse Firma wäre würde das auch funktionieren? Wenn die Geld haben wollen geht es schnell und wenn die was geben sollen kannste drauf warten. Kann ich da Mahngebühren drauf setzen? Meiner Meinung nach sind das nicht erfüllte leistungen

    Wayward

    Ne ich hab in letzter Zeit öfters mit denen Telefoniert als mit sonst wem, ich hab weder Zeit noch die Lust meine Zeit weiter mit telefonaten zu verschwenden, wenn das ne seriöse Firma wäre würde das auch funktionieren? Wenn die Geld haben wollen geht es schnell und wenn die was geben sollen kannste drauf warten. Kann ich da Mahngebühren drauf setzen? Meiner Meinung nach sind das nicht erfüllte leistungen


    Das Jammern hier bringt dich nicht weiter.

    Befülle dein Profil, damit sich eine Telekommitarbeiter dieses Forums den Vorgang anschauen kann und warte auf eine Antwort.

    Geht aber nicht "von jetzt auf gleich", hier ist kein Chat...

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Tony Riches

    Welche Sonderkündigungs recht ???

    Welche Sonderkündigungs recht ???

    Tony Riches

    Welche Sonderkündigungs recht ???


    Das nicht existierende 😎

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

877

0

4

Gelöst

in  

1520

0

5

Gelöst

in  

1242

0

8

Gelöst

in  

1533

0

4

in  

15003

0

5