Gelöst

Gutschrift? Für eine Störung sollte ich eine Gutschrift erhalten, diese sollte per Mail bestätigt werden

vor 3 Jahren

Hallo zusammen, ich hatte mal wieder eine Störung diesmal vom 12.02.2022 - einschließlich 24.03.2022

In dem Telfonat mit dem Mitarbeiter der Service Hotline, hieß es dann ich würde für den gesamten Zeitraum eine Gutschrift sowie eine Kleinigkeit als Entschuldigung erhalten.

In wenigen Minuten sollte ich eine Mail bekommen, aus der die Höhe der Gutschrift, detailiert hervorgeht sowie der Gutschein für das Portal: telekom.de/aufmerksamkeit enthalten ist.

Heute ist bereits der 27.03.2022 und eine entsprechende Mail habe ich nicht erhalten.

An wen kann ich mich wenden?

lieben Dank im Vorraus

Michael

 

PS: Während der Störung habe ich eine Direktionsbeschwerde eingereicht, weil gemachte Zusagen, Termine für Techniker nicht eingehalten wurden, hier warte ich seit dem 28.02.2022 auf eine Antwort, hier ist mir noch nicht einmal der Eingang bestätigt worden

 

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    • vor 3 Jahren

      @Familie-Splitek  Hotline Stichwort Rechnung.

       

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    • vor 3 Jahren

      Familie-Splitek

      PS: Während der Störung habe ich eine Direktionsbeschwerde eingereicht, weil gemachte Zusagen, Termine für Techniker nicht eingehalten wurden, hier warte ich seit dem 28.02.2022 auf eine Antwort, hier ist mir noch nicht einmal der Eingang bestätigt worden

      PS: Während der Störung habe ich eine Direktionsbeschwerde eingereicht, weil gemachte Zusagen, Termine für Techniker nicht eingehalten wurden, hier warte ich seit dem 28.02.2022 auf eine Antwort, hier ist mir noch nicht einmal der Eingang bestätigt worden

      Familie-Splitek

      PS: Während der Störung habe ich eine Direktionsbeschwerde eingereicht, weil gemachte Zusagen, Termine für Techniker nicht eingehalten wurden, hier warte ich seit dem 28.02.2022 auf eine Antwort, hier ist mir noch nicht einmal der Eingang bestätigt worden


      Möglicherweise ist das dort noch in Bearbeitung.
      Hattest Du das letzte mal eine Eingangsbestätigung erhalten?

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Bei meiner ersten Beschwerde, habe ich eine Eingangsbestätigung erhalten und innerhalb einer Woche hatte die Mitarbeiterin auch alles geregelt. Diesmal weder eine Eingangsbestätigung noch, dass sich jemand gemeldet hätte

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Familie-Splitek 

      Ist nach dem Gespräch und der Zusage von @Sarah S.  noch eine Frage offen?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Familie-Splitek 

      Familie-Splitek

      PS: Während der Störung habe ich eine Direktionsbeschwerde eingereicht,....

      PS: Während der Störung habe ich eine Direktionsbeschwerde eingereicht,....
      Familie-Splitek
      PS: Während der Störung habe ich eine Direktionsbeschwerde eingereicht,....

      Und genau diese kann die Versendung der Gutschrift behindern.

      Erst wenn die Beschwerde durch ist, kann es auch eine Gutschrift geben.

       

      Nur frage ich mich, was eine Direktuionsbeschwerde bei der Telekom bewirken soll?

      Es ist nämlich eine Beschwerde welche sich gegen Beamte, Ämter oder Behörden richtet.

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Sarah, lieben Dank für deinen spontanen Anruf, so hatten wir die Gelegenheit über das was alles vorgefallen ist,zu reden. Die Wiedergutmachung ist bereits kurz nach unserem Telefonat eingegangen. Dafür lieben Dank, jedoch ist noch nichts wegen der Gutschrift bei mir eingegangen

       

      Wünsch Dir noch einen guten Start in die Woche

      Michael

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Familie-Splitek ,

       

      das liebe Dankeschön gebe ich gerne an meine Kollegin weiter, da wird sie sich freuen. Fröhlich

       

      Ich habe da nochmal einen Blick drauf geworfen und die Gutschrift wurde erstellt. Geben wir dem Ganzen einen Moment, das ist nicht ungewöhnlich. Melde dich gerne zum Ende der Woche nochmal hier bei mir, wenn du dazu noch nichts bekommen hast. Dann gehen wir dem Ganzen nach.

       

      Viele liebe Grüße

      Katharina S.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Danke

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Familie-Splitek,

       

      danke, dass du dir am Sonntag spontan Zeit für ein Gespräch genommen hast Fröhlich 

       

      Leider hat der Kollege sich nicht um seine Versprechen gekümmert, kann passieren.

      Ich habe nun die Gutschrift und auch eine Wiedergutmachung erstellt. 

       

      Für die Wiedergutmachung bekommst du eine E-Mail, das kann bedauerlicherweise noch etwas dauern. Spätestens am Dienstag sollte diese aber bei dir sein. 

       

      Beste Grüße und noch einen schönen Sonntag,

      Sarah S. 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo Sarah, lieben Dank für deinen spontanen Anruf, so hatten wir die Gelegenheit über das was alles vorgefallen ist,zu reden. Die Wiedergutmachung ist bereits kurz nach unserem Telefonat eingegangen. Dafür lieben Dank, jedoch ist noch nichts wegen der Gutschrift bei mir eingegangen

       

      Wünsch Dir noch einen guten Start in die Woche

      Michael

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von