Gutschrift für Störung
vor einem Jahr
Ich hatte von Mitte April bis Mitte August kein Festnetz. Abgebucht wurde trotzdem. Wie bekomme ich für diese Zeit eine Gutschrift?
519
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
1369
0
8
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor einem Jahr
Hi @Anmoza,
Verfollständige dein Profil, nenne ein Zeitfenster, in dem du gut erreichbar bist und ein Teamie wird sich mit dir in Verbindung setzen.
Grüße
0
vor einem Jahr
@Anmoza
Störung gemeldet? Totalausfall den gesamten Zeitraum? Ersatzlösungen bekommen von der Telekom?
0
vor einem Jahr
Hallo @Anmoza
Herzlich willkommen in der Community
Bitte dein Profil komplett befüllen. Es fehlen Angaben.
Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Hier geht es zum -Profil / "Meine Einstellungen"-
Wie es gemacht wird, steht im Spoiler:
Im Abschnitt "Kundendaten für den Kundenservice" muss der Schieberegler bei "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten." nach rechts gestellt werden
Felder bitte ausfüllen: (3 Felder)
Zum Schluss, ganz unten, auf den Button "Speichern" klicken. Nicht vergessen 😉
Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.
z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...
Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)
Gruß Marcel
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von