Gelöst
Gutschrift neue Hausanschluss
vor 6 Jahren
und gleich nochmal eine Frage.... Unsere Nachbarn erhalten eine Gutschrift in Höhe von 350 € als Neukunde. Neubau mit telekom Glasanschluss. Gibts den nur, wenn man den Tarif über den Bauherrenservice bucht? Davon haben mir die leider nix erzählt..... Ich habe unser Produkt online gebucht. Beim Bauherrenservice war telefonisch nicht durchzukommen .
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@GeRi58
Diese Gutschrift gibt es tatsächlich nur, wenn der Tarif bei der Bauherrenhotline gebucht/beauftragt wurde.
Nach meiner Kenntniss werden die Bauherren bei Beauftragung des Hausanschlusses in dem schriftlichen Vertragsunterlagen diesbezüglich informiert.
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vor 6 Jahren
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Antwort
von
vor 6 Jahren
@Jacqueline G.
Würdest Du bitte noch aufklären bis wann der Tarif bei der Bauherrenhotline gebucht/bestellt werden kann.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Ludwig II
Die Gutschrift bezieht sich auf des setzen des APL etc... Wenn das fertiggestellt ist und man im Nachgang allein bestellt, bekommt man keine Gutschrift. Daher übernehmen die Kollegen immer die Buchung, sobald alles erledigt ist.
Das "bis wann" ergibt sich daraus, dass überhaupt erst etwas verlegt/erweitert werden muss, über die Kollegen.
Gruß Jacqueline G.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@GeRi58
Besten Dank für das Telefonat.
Auf Grund des weiteren Beitrags bzgl. der Adressänderung, haben wir das Thema auch besprochen, so wie es hier schon beschrieben wurde.
Gruß Jacqueline G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@GeRi58 @Ludwig II
Es wurde hier schon richtig beschrieben. Der Auftrag muss über den Bauherrenservice mit entsprechenden Anträgen laufen. Dabei ist es egal, welche Bandbreite schlussendlich geschaltet wird. Die Kollegen buchen es aber, sobald möglich und dann auch mit den Konditionen.
Als "normaler" Neukunde, auch wenn man in einen Neubau zieht und einen Neuanschluss beauftragt, bekommt man keine Gutschriften.
Nachträglich kann keine Gutschrift erteilt werden, weil der Auftrag nicht über den Bauherrenservice lief.
Gruß Jacqueline G.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@GeRi58
Besten Dank für das Telefonat.
Auf Grund des weiteren Beitrags bzgl. der Adressänderung, haben wir das Thema auch besprochen, so wie es hier schon beschrieben wurde.
Gruß Jacqueline G.
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Uneingeloggter Nutzer
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von