Gelöst

Gutschrift neue Hausanschluss

vor 6 Jahren

und gleich nochmal eine Frage.... Unsere Nachbarn erhalten eine Gutschrift in Höhe von 350 € als Neukunde. Neubau mit telekom Glasanschluss. Gibts den nur, wenn man den Tarif über den Bauherrenservice bucht? Davon haben mir die leider nix erzählt..... Ich habe unser Produkt online gebucht. Beim Bauherrenservice war telefonisch nicht durchzukommen Traurig .

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @GeRi58 

      Diese Gutschrift gibt es tatsächlich nur, wenn der Tarif  bei der Bauherrenhotline gebucht/beauftragt wurde.

      Nach meiner Kenntniss werden die Bauherren bei Beauftragung des Hausanschlusses in dem schriftlichen Vertragsunterlagen diesbezüglich informiert.

      0

    • vor 6 Jahren

      Nachträglich ist das nix mehr zumachen, die Buchung ist nur möglich direkt mit der Beauftragung beim Bauherrenservice - also direkt schon wenn die Unterlagen für den Hausanschluss ausgefüllt und übersendet werden.

      6

      von

      vor 6 Jahren

      @Jacqueline G. 

      Würdest Du bitte noch aufklären bis wann der Tarif bei der Bauherrenhotline gebucht/bestellt werden kann.

      0

      von

      vor 6 Jahren

      @Ludwig II 

      Die Gutschrift bezieht sich auf des setzen des APL etc... Wenn das fertiggestellt ist und man im Nachgang allein bestellt, bekommt man keine Gutschrift. Daher übernehmen die Kollegen immer die Buchung, sobald alles erledigt ist.

       

      Das "bis wann" ergibt sich daraus, dass überhaupt erst etwas verlegt/erweitert werden muss, über die Kollegen. 

       

      Gruß Jacqueline G. 

      von

      vor 6 Jahren

      @GeRi58 

      Besten Dank für das Telefonat.

       

      Auf Grund des weiteren Beitrags bzgl. der Adressänderung, haben wir das Thema auch besprochen, so wie es hier schon beschrieben wurde. 

       

      Gruß Jacqueline G. 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @GeRi58 @Ludwig II 

      Es wurde hier schon richtig beschrieben. Der Auftrag muss über den Bauherrenservice mit entsprechenden Anträgen laufen. Dabei ist es egal, welche Bandbreite schlussendlich geschaltet wird. Die Kollegen buchen es aber, sobald möglich und dann auch mit den Konditionen. 

       

      Als "normaler" Neukunde, auch wenn man in einen Neubau zieht und einen Neuanschluss beauftragt, bekommt man keine Gutschriften. 

      Nachträglich kann keine Gutschrift erteilt werden, weil der Auftrag nicht über den Bauherrenservice lief. 

       

      Gruß Jacqueline G. 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @GeRi58 

      Besten Dank für das Telefonat.

       

      Auf Grund des weiteren Beitrags bzgl. der Adressänderung, haben wir das Thema auch besprochen, so wie es hier schon beschrieben wurde. 

       

      Gruß Jacqueline G. 

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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