Gutschrift wurde nicht überwiesen

vor 10 Monaten

Hallo,

ich habe im Kundenkonto eine Gutschrift aufgrund einer Störung und damit zusätzlichen Ausgaben erhalten.

Leider ist diese bis heute weder verrechnet noch überwiesen worden.

LG

 

146

3

  • vor 10 Monaten

    Wann war die Störung behoben?

    Erst danach verrechnet die Telekom das.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    Die Verrechnung der Gutschrift erfolgt auf deinem Kundenkonto in der Regel mit der Grundgebühr. Da wird nichts auf dein Bankkonto überwiesen wenn ich mich nicht täusche. Je nach Behebung der Störung kann das schon mal in den nächsten oder übernächsten Verrechnungsmonat rutschen.

    Zusätzliche Kosten die in Verbindung mit Telefoniekosten (Rufumleitung, Mobilfunk) entstanden sind werden nach meinem Wissensstand mit einberechnet.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    Alles klar, Danke. Dann warte ich noch einen Monat.

    LG

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen