Gelöst
Gutschrift Zusage
vor 3 Jahren
Hallo,
Mir wurde heute im Telekom Chat eine Gutschrift zugesagt. Ich habe keine email dazu bekommen noch sehe ich online in meinem Telekom Profil etwas bzgl Gutschrift. Kann es sein dass mich die Telekom Mitarbeiterin nur abgewimmelt hat und keine Gutschrift eingestellt hat? Oder wo kann man die Gutschrift einsehen?
Habe zum Glück noch ein Screenshot gemacht.
#Gutschrift
586
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
209
0
2
Akzeptierte Lösung
Mister Burny
akzeptiert von
iviasta
vor 3 Jahren
Eine Gutschrift im Festnetz benötigt ein par Tage (Erstellen - Genehmigen - Verbuchen) und wird danach entweder direkt aufs Konto ausgezahlt oder bei einer offenen Rechnung mit dieser verrechnet.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mister Burny
Akzeptierte Lösung
Diandra
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Thunder99
vor 3 Jahren
Guten Morgen @iviasta,
ich kann bestätigen, dass der Kollege die Gutschrift am 06.04.2022 erstellt hat. Wie bereits gesagt wurde ist das für dich nicht direkt ersichtlich.
Lieben Gruß
Diandra S.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Diandra