Gelöst

Gutschrift Zusage

vor 3 Jahren

Hallo,

Mir wurde heute im Telekom Chat eine Gutschrift zugesagt. Ich habe keine email dazu bekommen noch sehe ich online in meinem Telekom Profil etwas bzgl Gutschrift. Kann es sein dass mich die Telekom Mitarbeiterin nur abgewimmelt hat und keine Gutschrift eingestellt hat? Oder wo kann man die Gutschrift einsehen? 

Habe zum Glück noch ein Screenshot gemacht. 

#Gutschrift

586

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Eine Gutschrift im Festnetz benötigt ein par Tage (Erstellen - Genehmigen - Verbuchen) und wird danach entweder direkt aufs Konto ausgezahlt oder bei einer offenen Rechnung mit dieser verrechnet.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Guten Morgen @iviasta

     

    ich kann bestätigen, dass der Kollege die Gutschrift am 06.04.2022 erstellt hat. Wie bereits gesagt wurde ist das für dich nicht direkt ersichtlich. 

     

    Lieben Gruß

    Diandra S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

209

0

2

Gelöst

in  

311

0

4

Gelöst

in  

385

0

2

Gelöst

vor einem Jahr

188

0

4

Gelöst

720

0

1