Gelöst

Gutschrift Zusage

vor 3 Jahren

Hallo,

Mir wurde heute im Telekom Chat eine Gutschrift zugesagt. Ich habe keine email dazu bekommen noch sehe ich online in meinem Telekom Profil etwas bzgl Gutschrift. Kann es sein dass mich die Telekom Mitarbeiterin nur abgewimmelt hat und keine Gutschrift eingestellt hat? Oder wo kann man die Gutschrift einsehen? 

Habe zum Glück noch ein Screenshot gemacht. 

#Gutschrift

579

9

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Guten Morgen @iviasta

     

    ich kann bestätigen, dass der Kollege die Gutschrift am 06.04.2022 erstellt hat. Wie bereits gesagt wurde ist das für dich nicht direkt ersichtlich. 

     

    Lieben Gruß

    Diandra S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

204

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

310

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

385

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

428

0

2

vor 11 Monaten

3 Sterne Mitglied

in  

183

0

3