Solved

Gutschrift Zusage

3 years ago

Hallo,

Mir wurde heute im Telekom Chat eine Gutschrift zugesagt. Ich habe keine email dazu bekommen noch sehe ich online in meinem Telekom Profil etwas bzgl Gutschrift. Kann es sein dass mich die Telekom Mitarbeiterin nur abgewimmelt hat und keine Gutschrift eingestellt hat? Oder wo kann man die Gutschrift einsehen? 

Habe zum Glück noch ein Screenshot gemacht. 

#Gutschrift

612

10

    • 3 years ago

      iviasta

      Mir wurde heute im Telekom Chat eine Gutschrift zugesagt

      Mir wurde heute im Telekom Chat eine Gutschrift zugesagt
      iviasta
      Mir wurde heute im Telekom Chat eine Gutschrift zugesagt

      Und warum machst Du nicht im Chat weiter? @iviasta 

       

      Bitte die Kundennummer und Rückrufnummer im Profil eintragen

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      6

      Answer

      from

      3 years ago

      iviasta

      weil der Chat beendet wurde ? Sonst würde ich ja nicht hier nachfragen.

      weil der Chat beendet wurde ? Sonst würde ich ja nicht hier nachfragen. 

      iviasta

      weil der Chat beendet wurde ? Sonst würde ich ja nicht hier nachfragen. 


      Du kannst doch jederzeit wieder in den Chat gehen.

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @iviasta 

       

      es tut mir leid, dass du noch keine Gutschrift erhalten hast.

       

      Ich schaue mir das gerne an.

       

      Bitte vervollständige dein Profil mit Kundennummer und Rückrufnummer.

       

      Du kannst mir auch gerne eine Uhrzeit nennen, wann ich Anrufen darf.

       

      Viele Grüße

      Behar A.

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo Behar, 

       

      hab nun meine Daten vervollständigt. 

      Bin jederzeit erreichbar. 

      danke + Lg 

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      iviasta

      Telekom Chat eine Gutschrift zugesagt. Ich habe keine email dazu bekommen noch sehe ich online in meinem Telekom Profil etwas bzgl Gutschrift.

      Telekom Chat eine Gutschrift zugesagt. Ich habe keine email dazu bekommen noch sehe ich online in meinem Telekom Profil etwas bzgl Gutschrift.
      iviasta
      Telekom Chat eine Gutschrift zugesagt. Ich habe keine email dazu bekommen noch sehe ich online in meinem Telekom Profil etwas bzgl Gutschrift.

      Dann frag halt nochmals nach im Chat 

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Eine Gutschrift im Festnetz benötigt ein par Tage (Erstellen - Genehmigen - Verbuchen) und wird danach entweder direkt aufs Konto ausgezahlt oder bei einer offenen Rechnung mit dieser verrechnet.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Guten Morgen @iviasta

       

      ich kann bestätigen, dass der Kollege die Gutschrift am 06.04.2022 erstellt hat. Wie bereits gesagt wurde ist das für dich nicht direkt ersichtlich. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      213

      0

      2

      Solved

      in  

      317

      0

      4

      Solved

      in  

      392

      0

      3

      Solved

      1 year ago

      206

      0

      4

      Solved

      738

      0

      1