Gelöst

Gutschrift Zusage

vor 3 Jahren

Hallo,

Mir wurde heute im Telekom Chat eine Gutschrift zugesagt. Ich habe keine email dazu bekommen noch sehe ich online in meinem Telekom Profil etwas bzgl Gutschrift. Kann es sein dass mich die Telekom Mitarbeiterin nur abgewimmelt hat und keine Gutschrift eingestellt hat? Oder wo kann man die Gutschrift einsehen? 

Habe zum Glück noch ein Screenshot gemacht. 

#Gutschrift

612

10

    • vor 3 Jahren

      iviasta

      Mir wurde heute im Telekom Chat eine Gutschrift zugesagt

      Mir wurde heute im Telekom Chat eine Gutschrift zugesagt
      iviasta
      Mir wurde heute im Telekom Chat eine Gutschrift zugesagt

      Und warum machst Du nicht im Chat weiter? @iviasta 

       

      Bitte die Kundennummer und Rückrufnummer im Profil eintragen

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      6

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      iviasta

      weil der Chat beendet wurde ? Sonst würde ich ja nicht hier nachfragen.

      weil der Chat beendet wurde ? Sonst würde ich ja nicht hier nachfragen. 

      iviasta

      weil der Chat beendet wurde ? Sonst würde ich ja nicht hier nachfragen. 


      Du kannst doch jederzeit wieder in den Chat gehen.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @iviasta 

       

      es tut mir leid, dass du noch keine Gutschrift erhalten hast.

       

      Ich schaue mir das gerne an.

       

      Bitte vervollständige dein Profil mit Kundennummer und Rückrufnummer.

       

      Du kannst mir auch gerne eine Uhrzeit nennen, wann ich Anrufen darf.

       

      Viele Grüße

      Behar A.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Behar, 

       

      hab nun meine Daten vervollständigt. 

      Bin jederzeit erreichbar. 

      danke + Lg 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      iviasta

      Telekom Chat eine Gutschrift zugesagt. Ich habe keine email dazu bekommen noch sehe ich online in meinem Telekom Profil etwas bzgl Gutschrift.

      Telekom Chat eine Gutschrift zugesagt. Ich habe keine email dazu bekommen noch sehe ich online in meinem Telekom Profil etwas bzgl Gutschrift.
      iviasta
      Telekom Chat eine Gutschrift zugesagt. Ich habe keine email dazu bekommen noch sehe ich online in meinem Telekom Profil etwas bzgl Gutschrift.

      Dann frag halt nochmals nach im Chat 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Eine Gutschrift im Festnetz benötigt ein par Tage (Erstellen - Genehmigen - Verbuchen) und wird danach entweder direkt aufs Konto ausgezahlt oder bei einer offenen Rechnung mit dieser verrechnet.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @iviasta

       

      ich kann bestätigen, dass der Kollege die Gutschrift am 06.04.2022 erstellt hat. Wie bereits gesagt wurde ist das für dich nicht direkt ersichtlich. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      213

      0

      2

      Gelöst

      in  

      317

      0

      4

      Gelöst

      in  

      392

      0

      3

      Gelöst

      vor einem Jahr

      206

      0

      4

      Gelöst

      738

      0

      1