Gelöst

Häufige Verbindungsabbrüche im Festnetz inkl. Entertainment und SmartHome

vor 5 Jahren

Guten Abend.

 

Seit mindestens Sonntagmittag habe ich Probleme mit meinem Anschluss. Häufige Verbindungsabbrüche im Festnetz inkl. Entertainment und SmartHome in unregelmässigen Abständen, mehrmals am Tag treten erst seit gestern auf.

 

Gibt es in meinem, in den Kundendaten hinterlegten, Bereich (Vorwahlbereich 02x) Störungen? Und jetzt nicht wieder einen anderen Router empfehlen (mein  Speedport W925V hat die Firmware-Version 010135.2.5.001.1), dieser funktionierte bis gestern ohne Probleme.



319

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Habe gestern den neuen Speedport Smart 3 bekommen und habe ihn eingerichtet (passt ganz gut wenn man Urlaub hat Zwinkernd ).

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

in  

374

0

4

Gelöst

in  

262

0

3

vor 3 Jahren

in  

287

0

1