Gelöst
Häufige Verbindungsabbrüche im Festnetz inkl. Entertainment und SmartHome
vor 5 Jahren
Guten Abend.
Seit mindestens Sonntagmittag habe ich Probleme mit meinem Anschluss. Häufige Verbindungsabbrüche im Festnetz inkl. Entertainment und SmartHome in unregelmässigen Abständen, mehrmals am Tag treten erst seit gestern auf.
Gibt es in meinem, in den Kundendaten hinterlegten, Bereich (Vorwahlbereich 02x) Störungen? Und jetzt nicht wieder einen anderen Router empfehlen (mein Speedport W925V hat die Firmware-Version 010135.2.5.001.1), dieser funktionierte bis gestern ohne Probleme.
323
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
374
0
4
vor 3 Jahren
287
0
1
vor 5 Jahren
213
0
2
381
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
0