(HA003) LTE Tunnelverbindung verloren

vor 4 Jahren

Seit 2 Tagen baut mein SpeedportPro keine Tunnelverbindung mehr auf. Es kommt im Log die Meldung: (HA003) LTE Tunnelverbindung verloren.

Woran liegt das und kann das endlich gefixt werden?

228

2

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren


    @Chris993  schrieb:

    Seit 2 Tagen baut mein SpeedportPro keine Tunnelverbindung mehr auf. Es kommt im Log die Meldung: (HA003) LTE Tunnelverbindung verloren.

    Woran liegt das und kann das endlich gefixt werden?


    Meinst du mit Tunnelverbindung VPN ?

     

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Chris993 schön, dass Du auch den Weg zu uns gefunden hast. Fröhlich

    Bitte entschuldige das ich mich heute erst melde. Vor dieser Meldung sollten noch andere Einträge zu finden sein. Kannst Du da bitte (ohne persönliche Daten) mal einen Screenshot aus den Systemmeldungen hier darstellen? Dann könnte man spezifischer auf das Verhalten eingehen.

    Grüße Anne W.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Stern Mitgestalter

in  

3953

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

663

0

5

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

1858

0

7

1 Sterne Mitglied

in  

646

0

2