Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
(HA003) LTE Tunnelverbindung verloren
vor 4 Jahren
Seit 2 Tagen baut mein SpeedportPro keine Tunnelverbindung mehr auf. Es kommt im Log die Meldung: (HA003) LTE Tunnelverbindung verloren.
Woran liegt das und kann das endlich gefixt werden?
228
4
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
3953
0
6
vor 4 Jahren
663
0
5
Gelöst
vor 5 Jahren
1858
0
7
Gelöst
2785
0
14
646
0
2
RomanoDrews
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Meinst du mit Tunnelverbindung VPN ?
1
0
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Bitte entschuldige das ich mich heute erst melde. Vor dieser Meldung sollten noch andere Einträge zu finden sein. Kannst Du da bitte (ohne persönliche Daten) mal einen Screenshot aus den Systemmeldungen hier darstellen? Dann könnte man spezifischer auf das Verhalten eingehen.
Grüße Anne W.
2
0