habe am 24.06 2019 meinen umzug angemeldet der umzug verschiebt sich kann ich denTechniker noch ab bestellen
vor 6 Jahren
habe einen Termin für meinen Umzug am 24.06.2019 der Umzug verschiebt sich um mindestens auf Ende Juli kann ich den Techniker für Telefon und Internet noch abbeste
211
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
905
0
5
Gelöst
384
0
5
236
1
4
vor 6 Jahren
Moin, der Techniker wird nicht das Problem sein.
Der Auftrag muss wahrscheinlich storniert werden und dann neu eingestellt werden.
Aber dazu solltest du aber deine Profildaten eingebn (siehe meine Signatur).
Dann kann das Team dir helfen.
5
Antwort
von
vor 6 Jahren
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich rufe mal jemand vom Team, damit die helfen.
Also jetzt mal bitte abwarten, damit nicht alles doppelt gemacht wird.
Die Lösungsnarkierung nehme ich mal raus, bis alles geklärt ist
Antwort
von
vor 6 Jahren
@HAMAPA
Der Auftrag muss wahrscheinlich storniert werden und dann neu eingestellt werden.
Der Bereitstellungstermin am neuen Standort ist kein Problem. Der lässt sich bis zu vier Wochen in die Zukunft schieben.
Nur ein Umzug besteht ja immer aus zwei Aufträgen. Zu dem Bereitstellungsauftrag für den neuen Standort gehört auch immer ein Aufhebungsauftrag für den alten Standort. Die laufen meistens ziemlich gnadenlos an dem gebuchten Termin durch.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
da bin ich auch schon. Herzlichen Dank für das Rufen, @HAMAPA.
Ich habe soeben versucht, Sie zu erreichen, damit wir über den Auftrag sprechen können. Leider konnte ich Sie nicht erreichen. Damit ich überhaupt Auskunft zum Auftrag geben darf und ggf. Änderungen vornehmen kann, ist es wichtig, dass ich Sie telefonisch legitimiere. Wann passt es besser mit einem Rückruf?
Viele Grüße
Martina H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von