Habe bekanntes Problem. Wie teile ich der Hotline mit, wo das Problem liegt?

2 years ago

Hallo ich habe ein massives Problem mit PPP Zeitüberschreitungen und dann Verbindungsabbrüchen. Die DSL Line ist dabei immer stabil.

Bei der Störungsannahme wird immer nur die DSL Line überprüft und gesagt es sei alles in Ordnung. Selbst ein Techniker war (angeblich) damit befasst. Aber es wurde nur kurz gemessen und ein Bericht geschickt.

 

Das Problem ist bekannt und dieses hier:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Fritz-Box-7490-PPPOE-FEHLER-Zeitueberschreitung/td-p/3068853

(DSLAM defekt) 

 

Wie teile ich dem Service das Problem mit? Ich könnte ja sogar Logfiles zur Verfügung stellen. Jetzt wurde wieder ein Technikertermin gemacht....

 

454

17

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...