Habe die Übersicht verloren Familienkonten, brauche Vertragsübersicht

4 years ago

Habe die Übersicht verloren Familienkonten, brauche Vertragsübersicht

156

3

    • 4 years ago

      Hallo @k-breeck 

       

      das kannst du ganz einfach im Kundencenter tun

      https://www.telekom.de/kundencenter/startseite

       

      Das hier ist ein Kunden zu Kunden Community...

      0

    • 4 years ago

      Hallo @k-breeck 

       

      kann es sein dass du von Family Cards/Mobilfunk sprichst?

      dein Beitrag hast du im Zuhause Bereich gepostet.

       

      hast du denn keinen Zugriff auf die Rechnung?

      in jedem Fall findest du alles im Kundencenter, sofern du diesen nutzt.

      https://www.telekom.de/kundencenter/startseite

       

      Alternativ kann ich auch noch ein Teamie unterstützen. 

      Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

       

       

      0

    • 4 years ago

      Hey @k-breeck,

      schön, dass Sie sich bei unserer Community gemeldet haben. Fröhlich

      Es haben sich ja bereits einige Hilfsteller gemeldet und eine potentielle Lösung erwähnt. Haben Sie dies ausprobiert? Ich freue mich sehr über eine Rückmeldung. Falls Sie Hilfe benötigen, können sie sich gerne melden und wir schauen weiterhin nach einer Behebung.

      Viele Grüße Evelin F.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too