Solved
Habe einen neuen Router und will den alten zurück schicken
5 years ago
Moin,
Habe einen neuen Router und will den alten zurûck schicken. Der alte wird aber bei Geräten nicht angezeigt, aber montalich abgebucht.
Bitte um Hilfe
576
0
27
This could help you too
5 years ago
316
0
3
Solved
220
0
2
Solved
1221
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
@Osman SoubraWarst auch unter Miete?
https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
25
from
5 years ago
@Osman SoubraIch hab eskaliert die melden sich
from
5 years ago
@Chill erst mal vielen lieben Dank
from
5 years ago
Hallo @Osman Soubra, herzlich willkommen in der Community.
Ja es ist ein Mietgerät
Es war ein Mietgerät.
Am 07.01. d.J. wurde der Speedport W 723V gekündigt und auf eine Rücknahme verzichtet. Du kannst ihn also entweder entsorgen oder z. B. als Ersatz behalten.
Solltest du den Router verschenken, verkaufen oder entsorgen, achte bitte darauf, dass er vorher auf den Werkszustand zurückgesetzt wird, damit persönliche Daten wie die Rufnummern nicht mehr im Gerät auftauchen.
Viele Grüße und einen guten Wochenstart wünscht
Jonas J.
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @Osman Soubra, herzlich willkommen in der Community.
Ja es ist ein Mietgerät
Es war ein Mietgerät.
Am 07.01. d.J. wurde der Speedport W 723V gekündigt und auf eine Rücknahme verzichtet. Du kannst ihn also entweder entsorgen oder z. B. als Ersatz behalten.
Solltest du den Router verschenken, verkaufen oder entsorgen, achte bitte darauf, dass er vorher auf den Werkszustand zurückgesetzt wird, damit persönliche Daten wie die Rufnummern nicht mehr im Gerät auftauchen.
Viele Grüße und einen guten Wochenstart wünscht
Jonas J.
0
Unlogged in user
from