Habe geglaubt mit einem Telekomanschluss wird alles besser. Sehr enttäuscht. Wem ging das auch so. War vorher entäuschter 1u1 Kunde. Magenta geht net

2 years ago

Habe geglaubt mit einem Telekomanschluss wird alles besser. Sehr enttäuscht. Wem ging das auch so?

War vorher entäuschter 1u1 Kunde. Magenta kann ich ebenfalls vergessen. Irgendwo ist der Wurm drinn.

220

0

7

    • 2 years ago

      Magst du mal erklären warum du so enttäuscht bist?

      Wenn du vorher bei 1und1 warst sitzt du auf der selben Technik, wenn du also ein technisches Problem mit deiner Leitung hast wäre es gut wenn du ne Störung meldest. Technische Fehler auf Leitungen gehen ja durch nen Anbieterwechsel nicht weg.

      0

    • 2 years ago

      wie bekomme ich den Aktiv

      Habe geglaubt mit einem Telekomanschluss wird alles besser. Sehr enttäuscht. Wem ging das auch so? War vorher entäuschter 1u1 Kunde. Magenta kann ich ebenfalls vergessen. Irgendwo ist der Wurm drinn.

      Habe geglaubt mit einem Telekomanschluss wird alles besser. Sehr enttäuscht. Wem ging das auch so?

      War vorher entäuschter 1u1 Kunde. Magenta kann ich ebenfalls vergessen. Irgendwo ist der Wurm drinn.

      wie bekomme ich den Aktiv

      Habe geglaubt mit einem Telekomanschluss wird alles besser. Sehr enttäuscht. Wem ging das auch so?

      War vorher entäuschter 1u1 Kunde. Magenta kann ich ebenfalls vergessen. Irgendwo ist der Wurm drinn.


      Nö, alles fein und prima. Alles toll und schnell. Ja, wenn die Leitung über Kupfer Grütze ist bleibt sie es auch beim Anbieter Roter Träne, 1&3 oder Magenta. 

      hast du mal eine ordentliche Störung gemeldet?

       

      0

    • 2 years ago

      wie bekomme ich den Aktiv

      Irgendwo ist der Wurm drinn.

      Irgendwo ist der Wurm drinn.
      wie bekomme ich den Aktiv
      Irgendwo ist der Wurm drinn.

      Kannst du diesen Wurm näher beschreiben?

       

      0

    • 2 years ago

      wie bekomme ich den Aktiv

      Wem ging das auch so?

      Wem ging das auch so?
      wie bekomme ich den Aktiv
      Wem ging das auch so?

      Mir nicht.

       

      wie bekomme ich den Aktiv

      War vorher entäuschter 1u1 Kunde.

      War vorher entäuschter 1u1 Kunde.
      wie bekomme ich den Aktiv
      War vorher entäuschter 1u1 Kunde.

      1und1 hat Leitung nur von der Telekom gemietet. Da ändert sich technisch nix durch einen reinen Anbieterwechsel.

       

      Kundencenter starten, Leitung vorprüfen, ggf. Störung melden.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • 2 years ago

      Bei mir läuft alles prima und ohne Störungen. VDSL, MagentaTV und Telefonie.

       

      Dein Problem. Wenn du vorher eine Leitungsstörung hattest ist sie natürlich mit einem Providerwechsel nicht weg. Wie auch? 1und1 nutzt das Netz der Telekom und somit ist vermutlich der Fehler mitgewandert.

      0

    • 2 years ago

      wie bekomme ich den Aktiv

      Habe geglaubt mit einem Telekomanschluss wird alles besser. Sehr enttäuscht. Wem ging das auch so? War vorher entäuschter 1u1 Kunde. Magenta kann ich ebenfalls vergessen. Irgendwo ist der Wurm drinn.

      Habe geglaubt mit einem Telekomanschluss wird alles besser. Sehr enttäuscht. Wem ging das auch so?

      War vorher entäuschter 1u1 Kunde. Magenta kann ich ebenfalls vergessen. Irgendwo ist der Wurm drinn.

      wie bekomme ich den Aktiv

      Habe geglaubt mit einem Telekomanschluss wird alles besser. Sehr enttäuscht. Wem ging das auch so?

      War vorher entäuschter 1u1 Kunde. Magenta kann ich ebenfalls vergessen. Irgendwo ist der Wurm drinn.


      Glaubst du dass sich irgend etwas ändert wenn sich jemand meldet "dem es auch so ging"?

      Also her mit Fakten!

      0

    • 2 years ago

      @wie bekomme ich den Aktiv 

      willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Nenne uns zunächst bitte den Festnetztarif, den du gebucht hast und der geschalten wurde. Steht auf der Auftragsbestätigung.

       

      Und auch welcher Router (Gerätemodell) am Anschluss hängt, so dass wir einen ersten Startpunkt an Angaben haben. [Steht auf einem Etikett auf dem Router.]

       

      Und erzähle dann etwas darüber, welche Probleme du feststellst. Dass wir uns das vorstellen können.

       

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from