Gelöst
Habe ich einen IPv4 oder IPv6 Anschluss - wie stelle ich das fest? Alarmanlage funktioniert angeblich nicht mit IPv6
vor 3 Jahren
Wie kann ich feststellen, ob ich einen IPv6 oder IPv4 Anschluss habe? Meine Sicherheitsfirma behauptet, ich hätte IPv6, daher kann die Smartphone-APP keinen Kontakt mehr zur Anlage aufnehmen. Natürlich will man mir hilfsbereiterweise eine neue Möglichkeit bieten, die allerdings ihren Preis hat. Mein Router Speedport Smart4 bietet beides an. Hängt der Anschluss vielleicht auch vom Vertrag ab? Bin übrigens Geschäftskunde. Mit dem alten Router Zyxel 5501 gab es keine Probleme.
Würde mich über Antworten freuen, danke.
Tonka
8432
0
74
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
518
0
5
722
0
7
378
0
1
vor 2 Jahren
1388
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
