Gelöst
Habe immer wieder beim Festnetz aussetzer
vor 3 Jahren
Hallo zusammen.
seit der Umstellung vor einigen Jahren habe ich immer mal wieder /bzw. In letzter Zeit vermehrt Ausfälle sowohl im Internet wie auch beim telefonieren. Im Gespräch bricht es einfach ab oder die Leitung beim angerufenen zeigt besetzt obwohl dieser nicht telefoniert. Oder aber er bootet immer öfters. Ich würde gerne den Router wechseln und auf die FRITZ!Box 7590 wechseln. Kann mir einer sagen wieviel mich dieser router an Miete kostet ?
danke
641
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
230
0
3
Gelöst
1317
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
3074
0
3
vor 3 Jahren
FRITZ!Box 7590 wechseln. Kann mir einer sagen wieviel mich dieser router an Miete kostet ?
7,95€ pro Monat
Meine Empfehlung ist aber, eine eigene zu kaufen.. Dafür bekommst du auch Support...
8
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ja vielen Dank. Ich werde dann wohl auf die FRITZ!Box wechseln. Denn dieses Thema hatte ich schon mal 2018 gemeldet. Hoffe das dann endlich die Störungen/ Fehlerquelle behoben ist. Man hat 2018 die Leitungen gemessen und alle dazugehörigen Geräte geprüft. Es war kein Fehler gefunden wurden. Seit dem ging es mit Störungen und nun fängt es wieder vermehrt wieder an. Vielen Dank an alle die auf meine Fragen geantwortet hatten. Gebe auch gerne eine Rückmeldung wenn ich den Router getauscht habe.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Franky 13
möchtest Du die Hilfe von @Liana N. annehmen, dann
ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Aber außerdem Frage ich mich wieso Du davon ausgehst das nach drei Jahren der Fehler der gleiche ist und dieser mit einer Fritz!box behoben wird 🤔
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 3 Jahren
Da fast nix mehr übrig bleibt außer dem Router. Ich schrieb auch das ich hoffe dass dann der Fehler weg ist. Ja und bei Gelegenheit werde ich auch meine Daten aktualisieren.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
bitte vervollständige dein Profil, damit ich mir dein Anliegen genauer anschauen kann. Ansonsten schau dir doch gerne schon mal die oben genannten Tipps an.
Viele Grüße
Liana N.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Franky 13
möchtest Du die Hilfe von @Liana N. annehmen, dann
ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Aber außerdem Frage ich mich wieso Du davon ausgehst das nach drei Jahren der Fehler der gleiche ist und dieser mit einer Fritz!box behoben wird 🤔
Gruß
Waage1969
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von