Solved

Habe immer wieder beim Festnetz aussetzer

3 years ago

Hallo zusammen. 
seit der Umstellung vor einigen Jahren habe ich immer mal wieder /bzw. In letzter Zeit vermehrt Ausfälle sowohl im Internet wie auch beim telefonieren. Im Gespräch bricht es einfach ab oder die Leitung beim angerufenen zeigt besetzt obwohl dieser nicht telefoniert. Oder aber er bootet immer öfters. Ich würde gerne den Router wechseln und auf die FRITZ!Box 7590 wechseln.  Kann mir einer sagen wieviel mich dieser router an Miete kostet ? 

danke 

641

11

    • 3 years ago

      Franky 13

      FRITZ!Box 7590 wechseln. Kann mir einer sagen wieviel mich dieser router an Miete kostet ?

      FRITZ!Box 7590 wechseln.  Kann mir einer sagen wieviel mich dieser router an Miete kostet ?
      Franky 13
      FRITZ!Box 7590 wechseln.  Kann mir einer sagen wieviel mich dieser router an Miete kostet ?

      7,95€ pro Monat

       

      Meine Empfehlung ist aber, eine eigene zu kaufen.. Dafür bekommst du auch Support...

       

       

       

      8

      Answer

      from

      3 years ago

      Ja vielen Dank. Ich werde dann wohl auf die FRITZ!Box wechseln. Denn dieses Thema hatte ich schon mal 2018 gemeldet. Hoffe das dann endlich die Störungen/ Fehlerquelle behoben ist. Man hat 2018 die Leitungen gemessen und alle dazugehörigen Geräte geprüft. Es war kein Fehler gefunden wurden. Seit dem ging es mit Störungen und nun fängt es wieder vermehrt wieder an. Vielen Dank an alle die auf meine Fragen geantwortet hatten. Gebe auch gerne eine Rückmeldung wenn ich den Router getauscht habe. 

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Franky 13 

      möchtest Du die Hilfe von @Liana N.  annehmen, dann 

      ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
      Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !

      Aber außerdem Frage ich mich wieso Du davon ausgehst das nach drei Jahren der Fehler der gleiche ist und dieser mit einer Fritz!box behoben wird 🤔


      Gruß
      Waage1969

      Answer

      from

      3 years ago

      Da fast nix mehr übrig bleibt außer dem Router. Ich schrieb auch das ich hoffe dass dann der Fehler weg ist. Ja und bei Gelegenheit werde ich auch meine Daten aktualisieren.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Hallo @Franky 13,

      bitte vervollständige dein Profil, damit ich mir dein Anliegen genauer anschauen kann. Ansonsten schau dir doch gerne schon mal die oben genannten Tipps an. Fröhlich

      Viele Grüße
      Liana N.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @Franky 13 

      möchtest Du die Hilfe von @Liana N.  annehmen, dann 

      ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
      Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !

      Aber außerdem Frage ich mich wieso Du davon ausgehst das nach drei Jahren der Fehler der gleiche ist und dieser mit einer Fritz!box behoben wird 🤔


      Gruß
      Waage1969

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      304

      0

      3

      in  

      230

      0

      3

      Solved

      in  

      456

      0

      3