Gelöst

Habe keinen Vertragsinhaber-Login fürs Kundencenter

vor 3 Jahren

Hallo!

 

Ich habe bei meinem Kundencenter-Login zu meinem neuen Magenta Zuhause Vertrag keinen Vertragsinhaber-Login (wenn ich auf Rechnungen in der App klicke, kommt: keine Berechtigung). 

 

Ich habe im Dezember online Magenta Zuhause M gebucht, da hat dann was nicht geklappt mit dem Techniker usw. und mir wurde am Telefon angeboten, den Auftrag zu stornieren und telefonisch neu MagentaZuhause M zu buchen, dass es schneller mit einem neuen Techniker-Termin klappt. Hat dann auch alles super geklappt und es läuft alles. Nur hatte ich dann bei meinem Kundencenter-Login auf einmal keine Inhaber-Rechte mehr. Dann habe ich auf die Telefonnummer von dem aktuellen (telefonisch abgeschlossenen) Vertrag einen neuen Kundencenter-Login erstellt (mit anderer E-Mail) , weil ich dachte, dann wird es wieder ein Master-Account, aber das klappte auch nicht, ich hatte wieder nur eingeschränkte Rechte. 

 

Habe heute mit der Hotline telefoniert und mir wurde geraten, beide Logins zu löschen und mit den Zugangsdaten einen neuen Login anzulegen. Habe ich versucht klappt aber nicht, weil ich die bestehenden Logins nicht löschen kann.

 

Wie komme ich jetzt wieder an einen Master-Zugang?

 

Freundliche Grüße

 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo und willkommen @BlueJ ,

       

      danke für das freundliche Gespräch Fröhlich

       

      Wie besprochen, habe ich soeben den sog. Masternutzer im System gesetzt. Sollte es bis spätestens morgen dennoch nicht funktionieren, melde Dich gerne erneut Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Nicole G.

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Vielen Dank für die Hilfe!

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Funktioniert mittlerweile auch schon, habe gerade nachgesehen!

       

      Nochmals danke @Nicole G. und @Mikko für die Unterstützung!

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @BlueJ

       

      BlueJ

      Funktioniert mittlerweile auch schon, habe gerade nachgesehen! Nochmals danke @Nicole G. und @Mikko für die Unterstützung!

      Funktioniert mittlerweile auch schon, habe gerade nachgesehen!

       

      Nochmals danke @Nicole G. und @Mikko für die Unterstützung!

      BlueJ

      Funktioniert mittlerweile auch schon, habe gerade nachgesehen!

       

      Nochmals danke @Nicole G. und @Mikko für die Unterstützung!


      Vielen Dank für dein Feedback. Freut mich zu hören, dass es geklappt hat. Gebe ich auch gerne an @Nicole G. weiter. Fröhlich 

       

      Viele Grüße

      Sören M.
       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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