Gelöst

Vertragsinhaber-Login im Kundencenter

vor 3 Jahren

Ich bekomme im Kundencenter bei einigen Funktionen die Meldung, daß ich mich als Vertragsinhaber*in anmelden muß.

Zum Beispiel bei dem Aufruf der Rechnungen:

"Rechnungen können nur angezeigt werden, wenn Sie sich als Vertragsinhaber*in am Telekom Login anmelden."

Hatte hier schon einige Posts zum selben Thema entdeckt. Dort wurde vom setzen des Masternutzers  geschrieben.

 

2111

14

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Guten Tag @fhei0815,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. 

      Wie besprochen, habe ich den Masternutzer neu gesetzt. 

      Solltest du sonst noch ein Anliegen haben, kannst du mir gerne Bescheid geben. Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen