Gelöst
Vertragsinhaber-Login im Kundencenter
vor 3 Jahren
Ich bekomme im Kundencenter bei einigen Funktionen die Meldung, daß ich mich als Vertragsinhaber*in anmelden muß.
Zum Beispiel bei dem Aufruf der Rechnungen:
"Rechnungen können nur angezeigt werden, wenn Sie sich als Vertragsinhaber*in am Telekom Login anmelden."
Hatte hier schon einige Posts zum selben Thema entdeckt. Dort wurde vom setzen des Masternutzers geschrieben.
2111
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
19462
0
2
Gelöst
528
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Guten Tag @fhei0815,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen, habe ich den Masternutzer neu gesetzt.
Solltest du sonst noch ein Anliegen haben, kannst du mir gerne Bescheid geben.
Liebe Grüße
Nico Be.
0