Habe Mietgerät Router zurückgeschickt. Wann erhalte ich eine Gutschrift

vor 10 Monaten

Ich habe eine Bestätigung der Kündigung erhalten. Rücksendung Nr. <entfernt> des Mietgeräts.

Habe bis heute noch keine Gutschrift erhalten.

 

Bitte um Rückmeldung. 

Werner Rohde 

 

Anmerkung:

Datenschutz Nr. entfernt (cannondaleMuc)

225

10

  • vor 10 Monaten

    Die Nummer gehört nicht on ein öffentliches Forum. Schreibe lieber mal wann das ganze vom zeitlichen Ablauf her war und lösche die Nummer.

    4

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Ich habe die Bestätigung am 12. April per Mail erhalten 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    rohde.angelika

    Ich habe eine Bestätigung der Kündigung erhalten. Rücksendung Nr. des Mietgeräts.

    Ich habe eine Bestätigung der Kündigung erhalten. Rücksendung Nr. <entfernt> des Mietgeräts.
    rohde.angelika
    Ich habe eine Bestätigung der Kündigung erhalten. Rücksendung Nr. <entfernt> des Mietgeräts.

    Dann passt doch alles.warte auf die nächste Rechnung @rohde.angelika 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    rohde.angelika

    Habe bis heute noch keine Gutschrift erhalten.

    Habe bis heute noch keine Gutschrift erhalten.
    rohde.angelika
    Habe bis heute noch keine Gutschrift erhalten.

    Wieso Gutschrift? Wurde dir irgendwie zu viel berechnet für dein Mietgerät?

     

    Viele Grüße

    Thomas

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Guten Tag, Ihre Rücksendung ist heute bei uns eingetroffen.
    Herzlichen Dank!
    Wenn alles in Ordnung ist, erhalten Sie von uns eine Bestätigung über die Kündigung Ihres Endgeräts.
    Sollte Ihr Mietgerät noch nach dem bestätigten Kündigungstermin berechnet werden, veranlassen wir eine Gutschrift. Sie brauchen sich um nichts zu kümmern.

    Viele Grüße
    Ihre Telekom

     

    Habe ein neues Mietgerät. Und beide Router wurden abgerechnet 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    @rohde.angelika wie bereits erwähnt wird das auf der nächsten Rechnung korrigiert.

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Hey @rohde.angelika ,

     
    wie von den anderen freundlichen Usern schon erwähnt, wird sich das Ganze auf der nächsten Rechnung bemerkbar machen.
     
    Falls das doch nicht der Fall sein sollte, dann meld dich einfach nochmal😉.
     
    Lieben Gruß
    Umut C.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von