Habe mit dem Speedport W921V Wlan probleme ohne ende!
12 years ago
Ich habe jetzt mehrere Geschwindigkeitstest durchgeführt und bekomme nicht ansatzweise auf die Leistung mit wlan die ich haben müsste! Schließe ich den PC per lan an bekomme ich hervorragende ergebnisse im download bereich! bei Wlan gerade mal 269kBit/s 34kByte/ upload werte sind perfekt!
Was kann ich tun das das besser wird. Habe übrigens schon verschiedene einstellungen und Kanalwechsel im einirichtungsmenü des speedports hinter mir.
Was soll ich noch tun?
Was kann ich tun das das besser wird. Habe übrigens schon verschiedene einstellungen und Kanalwechsel im einirichtungsmenü des speedports hinter mir.
Was soll ich noch tun?
20653
76
This could help you too
315
0
3
2 years ago
984
0
2
11 years ago
15591
0
7
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
12 years ago
Das ist ja sehr interessant. Mit welchem unserer Schmuckstücke hat es denn bei der Schwägerin geklappt? Ein längerfristiger Test mit diesem Endgerät wäre ja klasse. Wir warten auf Ihr Feedback!
Mit welchem unserer Schmuckstücke hat es denn bei der Schwägerin geklappt? Ein längerfristiger Test mit diesem Endgerät wäre ja klasse.
Wir warten auf Ihr Feedback!
Hi Natalie ich hab nicht genau den von meiner Schwägerin bekommen aber der Router ist vom selben Hersteller Huawei (Speedport W724V Typ A) Der andere wo mich zum Verzweifeln brachte war vom Hersteller Arcadyan.
hier eine Übersicht der Hersteller und der Speedports:
http://de.wikipedia.org/wiki/Speedport
Beste Grüße
0
0
12 years ago
Ist der Speedport W 921V ein Mietgerät, welches Sie nun gekündigt haben? Die Hauptsache ist nun, dass Ihr WLAN nicht mehr herumzickt.
0
0
12 years ago
Funktioniert der neue Speedport W 724V denn genauso gut bei Ihnen, wie das "Testobjekt"? Ist der Speedport W 921V ein Mietgerät, welches Sie nun gekündigt haben? Die Hauptsache ist nun, dass Ihr WLAN nicht mehr herumzickt.
Ist der Speedport W 921V ein Mietgerät, welches Sie nun gekündigt haben? Die Hauptsache ist nun, dass Ihr WLAN nicht mehr herumzickt.
Hallo Natalie,
Der Speedport W 724 V läuft tadellos siehe Bilder vom Speedtest oben.
Beste Grüße
Mathias
0
0
12 years ago
Hallo Mathias,

ich springe einmal für Natalie ein.
Der Speedport W 724V rennt wie eine Eins? Freut mich, das zu lesen.
Ist an dieser Stelle dann noch unsere Hilfe gefragt (eventuell Kündigung vorheriges Mietgerät etc.)? Oder ist dann jetzt alles in Butter?
Einen schönen Sonntag und viele Grüße
Anna T.
0
0
12 years ago
Hallo Mathias, ich springe einmal für Natalie ein. Der Speedport W 724V rennt wie eine Eins? Freut mich, das zu lesen. Ist an dieser Stelle dann noch unsere Hilfe gefragt (eventuell Kündigung vorheriges Mietgerät etc.)? Oder ist dann jetzt alles in Butter? Einen schönen Sonntag und viele Grüße Anna T.
Hallo Mathias,
ich springe einmal für Natalie ein.
Der Speedport W 724V rennt wie eine Eins? Freut mich, das zu lesen.
Ist an dieser Stelle dann noch unsere Hilfe gefragt (eventuell Kündigung vorheriges Mietgerät etc.)? Oder ist dann jetzt alles in Butter?
Einen schönen Sonntag und viele Grüße
Anna T.
Hallo Anna,
ich hab den anderen router zurück geschickt ich hoffe die vom Service haben das geregelt oder hätte ich ihn expliziert kündigen müssen?
Ich hatte ja mit dem kundenservice geplaudert und der sagte zu mir das die mir den neuen router zuschicken und den anderen soll ich einfach per retourenschein zurückschicken.
0
0
12 years ago
jetzt misch ich auch noch mal mit. ;-)
Normalerweise muss erst eine schriftliche Kündigung des Mietgeräts an uns erfolgen. Es wird dann extra ein Retourenschein an Sie verschickt. Ich gehe davon aus, dass Sie den Retourenschein genutzt haben, der bei der Lieferung dabei war? In dem Fall können wir nur hoffen, dass die Kollegen vom Versand die Retoure richtig deuten und zuordnen können. Im Regelfall geht das Gerät aber wieder an Sie zurück, sollte es Umstimmigkeiten geben.
Erhalten Sie in den nächsten zwei Wochen keine Kündigungsbestätigung oder Zusendung des alten Speedports, melden Sie sich bitte noch einmal bei uns. Wir forschen dann nach, wo dieses abgeblieben ist, einverstanden?
Viele Grüße
Isabelle
0
0
12 years ago
Erhalten Sie in den nächsten zwei Wochen keine Kündigungsbestätigung oder Zusendung des alten Speedports, melden Sie sich bitte noch einmal bei uns. Wir forschen dann nach, wo dieses abgeblieben ist, einverstanden? Viele Grüße Isabelle
Erhalten Sie in den nächsten zwei Wochen keine Kündigungsbestätigung oder Zusendung des alten Speedports, melden Sie sich bitte noch einmal bei uns. Wir forschen dann nach, wo dieses abgeblieben ist, einverstanden?
Viele Grüße
Isabelle
Hallo Isabelle,
Ja ich habe den Retourenschein der dabei lag genutzt. Ich war noch in der 14 tägigen Retourenfrist des Routers.
Das mach ich. Vielen Dank für die Hilfe!
Mit besten Grüßen
Mathias
0
0
12 years ago
0
0
12 years ago
Hallo Daniel, ich habe hier eine Antwort meines Kollegen mitgebracht:
Hallo Daniel,
seit September gibt es die Firmware Version 1.24000. Hier findest Du den den Link
Falls Du Hilfe benötigst melde Dich bitte, wir helfen Dir gerne weiter.
Gruß Jörg
0
0
12 years ago
jetzt muss ich auch mal mein leiden hier loswerden . Habe auch diese Probleme mit dem Speedport W921V . Nach vielen Telefonaten mit dem Endgräteservice habe ich einen neuen Router zugeschickt bekommen (gleiches Modell). Nur die Freude hielt nicht lange an . Habe immer noch das gleiche Problem das die W-Lan Verbindung abbricht . Dann bekomme ich immer die Meldung : Kein Internet zugriff . Nachdem was ich hier so gelesen wird es wohl darauf hinauslaufen das ich auch einen anderen router benötige . Ware nett wenn Sie mir da weiterhelfen könnten .
0
0
Unlogged in user
Ask
from