Habe neues Speedphon11 gekauft.kann aber nicht telefonieren
vor 10 Monaten
Habe defektes Speedphon 11 Telekom durch neues Gerät ersetzt. Kann aber nicht telefonieren. Erbitte Hilfe.
Reitberger. Meine Telefonnummer lautet <entfernt>
[...] Beitrag editiert von: @VoPo914
Grund: Beitrag enthielt schützenswerte, oder persönliche Daten.
154
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
53313
0
22
468
0
1
Gelöst
1361
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 10 Monaten
0
vor 10 Monaten
Stell deine Daten ins Profil
0
vor 10 Monaten
Speedphon 11 Telekom durch neues Gerät ersetzt. Kann aber nicht telefonieren.
Hast du denn das neue Speedphone gemäß Anleitung am Router angemeldet?
Viele Grüße
Thomas
0
vor 10 Monaten
@sepp.reitberger: Betreibst Du das Speedphone an der internen DECT -Basis eines Speedports (welcher?) oder nutzt Du eine externe DECT -Basisstation? Solltest Du das Speedphone 11 direkt an einem Speedport betreiben, hast Du vorher das defekte Speedphone im Konfigmenü des Speedport abgemeldet?
Gruß Ulrich
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @sepp.reitberger,
hier wurden schon die richtigen Fragen gestellt. Halte uns gerne auf dem Laufenden, ob du nach Durchführung der Tipps mit dem neuen Speedphone telefonieren kannst.
@VoPo914 Danke fürs Löschen der Daten.
Schöne Grüße
Hakan
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von