Gelöst
Telefonieren funktioniert nicht
vor einem Jahr
Seit Mitte September bin ich jetzt bei der Telekom, habe von 1&1 gewechselt.
Internet läuft, alle Geräte einwandfrei verbunden bekommen, Handy, Drucker, Laptop etc. ABER Telefon geht nicht, ich kann weder jemanden anrufen noch angerufen werden übers Festnetz.
Ich habe eine neue, eigene Fritzbox und sogar mir ein neues Telefon zu gelegt.
Aber telefonieren, nö...
218
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1426
0
3
285
0
2
570
0
3
vor 6 Jahren
386
0
3
Gelöst
vor 11 Jahren
89555
0
17
Akzeptierte Lösung
wolliballa
akzeptiert von
olliMD
vor einem Jahr
@HerrOssi Wie sieht denn die 'Startseite' Deiner FB aus ? Sind alle Rufnummern angemeldet 'grün', die auf der Auftragsbestätigung stehen?
Welche Telefone hast Du wo angeschlossen, eingerichtet und Rufnummern zugewiesen?
Ansonsten 0800 330 1000 Störung melden.
Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
4
1
HerrOssi
Antwort
von
wolliballa
vor einem Jahr
Perfekt, vielen lieben Dank, da hätte ich vielleicht auch drauf kommen können 😂
Jetzt läuft alles rund, danke schön 😊
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa
Akzeptierte Lösung
HerrOssi
akzeptiert von
Frustrierter Helfer a.D.
vor einem Jahr
Perfekt, vielen lieben Dank, da hätte ich vielleicht auch drauf kommen können 😂
Jetzt läuft alles rund, danke schön 😊
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HerrOssi