Gelöst

Telefonieren funktioniert nicht

vor 2 Jahren

Seit Mitte September bin ich jetzt bei der Telekom, habe von 1&1 gewechselt.

Internet läuft, alle Geräte einwandfrei verbunden bekommen, Handy, Drucker, Laptop etc. ABER Telefon geht nicht, ich kann weder jemanden anrufen noch angerufen werden übers Festnetz.

Ich habe eine neue, eigene Fritzbox und sogar mir ein neues Telefon zu gelegt.

Aber telefonieren, nö...

225

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @HerrOssi Wie sieht denn die 'Startseite' Deiner FB aus ? Sind alle Rufnummern angemeldet 'grün', die auf der Auftragsbestätigung stehen?

      wolliballa_1-1696430644576.pngwolliballa_2-1696430720566.png

      Welche Telefone hast Du wo angeschlossen, eingerichtet und Rufnummern zugewiesen?
      Ansonsten 0800 330 1000 Störung melden.

      Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Perfekt, vielen lieben Dank, da hätte ich vielleicht auch drauf kommen können 😂

      Jetzt läuft alles rund, danke schön 😊

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Perfekt, vielen lieben Dank, da hätte ich vielleicht auch drauf kommen können 😂

      Jetzt läuft alles rund, danke schön 😊

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen