Gelöst
Telefonieren funktioniert nicht
vor 2 Jahren
Seit Mitte September bin ich jetzt bei der Telekom, habe von 1&1 gewechselt.
Internet läuft, alle Geräte einwandfrei verbunden bekommen, Handy, Drucker, Laptop etc. ABER Telefon geht nicht, ich kann weder jemanden anrufen noch angerufen werden übers Festnetz.
Ich habe eine neue, eigene Fritzbox und sogar mir ein neues Telefon zu gelegt.
Aber telefonieren, nö...
225
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1455
0
3
300
0
2
631
0
3
Gelöst
vor 12 Jahren
89559
0
17
vor 6 Jahren
393
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@HerrOssi Wie sieht denn die 'Startseite' Deiner FB aus ? Sind alle Rufnummern angemeldet 'grün', die auf der Auftragsbestätigung stehen?
Welche Telefone hast Du wo angeschlossen, eingerichtet und Rufnummern zugewiesen?
Ansonsten 0800 330 1000 Störung melden.
Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Perfekt, vielen lieben Dank, da hätte ich vielleicht auch drauf kommen können 😂
Jetzt läuft alles rund, danke schön 😊
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Perfekt, vielen lieben Dank, da hätte ich vielleicht auch drauf kommen können 😂
Jetzt läuft alles rund, danke schön 😊
0