Solved
Telefonieren funktioniert nicht
2 years ago
Seit Mitte September bin ich jetzt bei der Telekom, habe von 1&1 gewechselt.
Internet läuft, alle Geräte einwandfrei verbunden bekommen, Handy, Drucker, Laptop etc. ABER Telefon geht nicht, ich kann weder jemanden anrufen noch angerufen werden übers Festnetz.
Ich habe eine neue, eigene Fritzbox und sogar mir ein neues Telefon zu gelegt.
Aber telefonieren, nö...
220
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
1451
0
3
289
0
2
590
0
3
Solved
89556
0
17
6 years ago
388
0
3
Accepted Solution
wolliballa
accepted by
olliMD
2 years ago
@HerrOssi Wie sieht denn die 'Startseite' Deiner FB aus ? Sind alle Rufnummern angemeldet 'grün', die auf der Auftragsbestätigung stehen?
Welche Telefone hast Du wo angeschlossen, eingerichtet und Rufnummern zugewiesen?
Ansonsten 0800 330 1000 Störung melden.
Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
4
1
HerrOssi
Answer
from
wolliballa
2 years ago
Perfekt, vielen lieben Dank, da hätte ich vielleicht auch drauf kommen können 😂
Jetzt läuft alles rund, danke schön 😊
0
Unlogged in user
Answer
from
wolliballa
Accepted Solution
HerrOssi
accepted by
Ausgeschiedener Helfer
2 years ago
Perfekt, vielen lieben Dank, da hätte ich vielleicht auch drauf kommen können 😂
Jetzt läuft alles rund, danke schön 😊
0
0