Gelöst

Telefonieren funktioniert nicht

vor einem Jahr

Seit Mitte September bin ich jetzt bei der Telekom, habe von 1&1 gewechselt.

Internet läuft, alle Geräte einwandfrei verbunden bekommen, Handy, Drucker, Laptop etc. ABER Telefon geht nicht, ich kann weder jemanden anrufen noch angerufen werden übers Festnetz.

Ich habe eine neue, eigene Fritzbox und sogar mir ein neues Telefon zu gelegt.

Aber telefonieren, nö...

218

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    @HerrOssi Wie sieht denn die 'Startseite' Deiner FB aus ? Sind alle Rufnummern angemeldet 'grün', die auf der Auftragsbestätigung stehen?

    wolliballa_1-1696430644576.pngwolliballa_2-1696430720566.png

    Welche Telefone hast Du wo angeschlossen, eingerichtet und Rufnummern zugewiesen?
    Ansonsten 0800 330 1000 Störung melden.

    Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Perfekt, vielen lieben Dank, da hätte ich vielleicht auch drauf kommen können 😂

    Jetzt läuft alles rund, danke schön 😊

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Perfekt, vielen lieben Dank, da hätte ich vielleicht auch drauf kommen können 😂

    Jetzt läuft alles rund, danke schön 😊

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen