Kann nach neuem Router installieren nicht telefonieren

3 years ago

Ich kann seitdem ich einen neuen Router Speedport Pro Plus installiert habe, funktioniert das Telefonieren nicht mehr. Ich habe alles nach Anleitung installiert, aber mit dem Telefon habe ich Schwierigkeiten.

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  • 3 years ago

    Da stellt sich erst mal die Frage was für ein Gerät der unbekannte Router  ist.

    2

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    3 years ago

    ein Speed Pro plus...

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    3 years ago

    @th.brennenstuhl 

     

    Der Typ des verwendeten Telefons wird leider ebenfalls mit keinem Wort erwähnt...

    Unlogged in user

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  • 3 years ago


    @th.brennenstuhl  schrieb:

    Ich kann seitdem ich einen neuen Router Speedport Pro Plus installiert habe, funktioniert das Telefonieren nicht mehr. Ich habe alles nach Anleitung installiert, aber mit dem Telefon habe ich Schwierigkeiten.


    Router schon mal neu gestartet?

    (hatte heute auch das Problem das, der Router zwar online war, sich die Telefonie aber nicht angemeldet hat,

    nach nem Neustart war der auch wieder am Telefonie-Server angemeldet).

    2

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    3 years ago

    Den Router habe ich schon zig Mal neu gestartet, ist aber nicht besser geworden.

    Answer

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    3 years ago

    @th.brennenstuhl: Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

    Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.

    Gruß Ulrich

    Unlogged in user

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  • 3 years ago

    th.brennenstuhl

    Ich kann seitdem ich einen neuen Router Speedport Pro Plus installiert habe,

    Ich kann seitdem ich einen neuen Router Speedport Pro Plus installiert habe,
    th.brennenstuhl
    Ich kann seitdem ich einen neuen Router Speedport Pro Plus installiert habe,

    Willkommen in der Community! Zeige uns doch bitte mal einen Screenshot dieser Seite:

     

    http://speedport.ip/5.0/gui/status/

     

    Gruß Ulrich

    5

    Answer

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    3 years ago

    Stimmt, das DSL Kabel war nicht angeschlossen. Jetzt aber! Leider funktioniert das Telefon immer noch nicht....

    Answer

    from

    3 years ago

    th.brennenstuhl

    Leider funktioniert das Telefon immer noch nicht....

    Leider funktioniert das Telefon immer noch nicht....
    th.brennenstuhl
    Leider funktioniert das Telefon immer noch nicht....

    Wird hier:

     

    http://speedport.ip/5.0/gui/status/

     

    die Telefonie weiterhin als Nicht aktiv angezeigt?

     

    Gruß Ulrich

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo @th.brennenstuhl

     

    funktioniert die Telefonie wieder oder benötigen Sie meine Mithilfe?

     

    Viele Grüße
    Florian Sa.

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