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Kann nach neuem Router installieren nicht telefonieren
vor 2 Jahren
Ich kann seitdem ich einen neuen Router Speedport Pro Plus installiert habe, funktioniert das Telefonieren nicht mehr. Ich habe alles nach Anleitung installiert, aber mit dem Telefon habe ich Schwierigkeiten.
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KarstenS5
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Da stellt sich erst mal die Frage was für ein Gerät der unbekannte Router ist.
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Frustrierter Helfer a.D.
Antwort
von
KarstenS5
vor 2 Jahren
@th.brennenstuhl
Der Typ des verwendeten Telefons wird leider ebenfalls mit keinem Wort erwähnt...
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Buster01
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Router schon mal neu gestartet?
(hatte heute auch das Problem das, der Router zwar online war, sich die Telefonie aber nicht angemeldet hat,
nach nem Neustart war der auch wieder am Telefonie-Server angemeldet).
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UlrichZ
Antwort
von
Buster01
vor 2 Jahren
@th.brennenstuhl: Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.
Gruß Ulrich
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UlrichZ
Community Guide
vor 2 Jahren
Willkommen in der Community! Zeige uns doch bitte mal einen Screenshot dieser Seite:
http://speedport.ip/5.0/gui/status/
Gruß Ulrich
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Florian Sa.
Antwort
von
UlrichZ
vor 2 Jahren
Hallo @th.brennenstuhl
funktioniert die Telefonie wieder oder benötigen Sie meine Mithilfe?
Viele Grüße
Florian Sa.
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