Kann nach neuem Router installieren nicht telefonieren
3 years ago
Ich kann seitdem ich einen neuen Router Speedport Pro Plus installiert habe, funktioniert das Telefonieren nicht mehr. Ich habe alles nach Anleitung installiert, aber mit dem Telefon habe ich Schwierigkeiten.
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KarstenS5
3 years ago
Da stellt sich erst mal die Frage was für ein Gerät der unbekannte Router ist.
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th.brennenstuhl
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KarstenS5
3 years ago
ein Speed Pro plus...
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Ausgeschiedener Helfer
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KarstenS5
3 years ago
@th.brennenstuhl
Der Typ des verwendeten Telefons wird leider ebenfalls mit keinem Wort erwähnt...
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KarstenS5
Buster01
3 years ago
Router schon mal neu gestartet?
(hatte heute auch das Problem das, der Router zwar online war, sich die Telefonie aber nicht angemeldet hat,
nach nem Neustart war der auch wieder am Telefonie-Server angemeldet).
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th.brennenstuhl
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Buster01
3 years ago
Den Router habe ich schon zig Mal neu gestartet, ist aber nicht besser geworden.
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UlrichZ
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Buster01
3 years ago
@th.brennenstuhl: Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.
Gruß Ulrich
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Buster01
UlrichZ
3 years ago
Ich kann seitdem ich einen neuen Router Speedport Pro Plus installiert habe,
Willkommen in der Community! Zeige uns doch bitte mal einen Screenshot dieser Seite:
http://speedport.ip/5.0/gui/status/
Gruß Ulrich
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th.brennenstuhl
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UlrichZ
3 years ago
Stimmt, das DSL Kabel war nicht angeschlossen. Jetzt aber! Leider funktioniert das Telefon immer noch nicht....
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UlrichZ
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UlrichZ
3 years ago
Leider funktioniert das Telefon immer noch nicht....
Wird hier:
http://speedport.ip/5.0/gui/status/
die Telefonie weiterhin als Nicht aktiv angezeigt?
Gruß Ulrich
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Florian Sa.
Telekom hilft Team
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UlrichZ
3 years ago
Hallo @th.brennenstuhl
funktioniert die Telefonie wieder oder benötigen Sie meine Mithilfe?
Viele Grüße
Florian Sa.
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UlrichZ
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th.brennenstuhl