Kann nach neuem Router installieren nicht telefonieren

vor 3 Jahren

Ich kann seitdem ich einen neuen Router Speedport Pro Plus installiert habe, funktioniert das Telefonieren nicht mehr. Ich habe alles nach Anleitung installiert, aber mit dem Telefon habe ich Schwierigkeiten.

591

12

    • vor 3 Jahren

      Da stellt sich erst mal die Frage was für ein Gerät der unbekannte Router  ist.

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      ein Speed Pro plus...

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @th.brennenstuhl 

       

      Der Typ des verwendeten Telefons wird leider ebenfalls mit keinem Wort erwähnt...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren


      @th.brennenstuhl  schrieb:

      Ich kann seitdem ich einen neuen Router Speedport Pro Plus installiert habe, funktioniert das Telefonieren nicht mehr. Ich habe alles nach Anleitung installiert, aber mit dem Telefon habe ich Schwierigkeiten.


      Router schon mal neu gestartet?

      (hatte heute auch das Problem das, der Router zwar online war, sich die Telefonie aber nicht angemeldet hat,

      nach nem Neustart war der auch wieder am Telefonie-Server angemeldet).

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Den Router habe ich schon zig Mal neu gestartet, ist aber nicht besser geworden.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @th.brennenstuhl: Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.

      Gruß Ulrich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      th.brennenstuhl

      Ich kann seitdem ich einen neuen Router Speedport Pro Plus installiert habe,

      Ich kann seitdem ich einen neuen Router Speedport Pro Plus installiert habe,
      th.brennenstuhl
      Ich kann seitdem ich einen neuen Router Speedport Pro Plus installiert habe,

      Willkommen in der Community! Zeige uns doch bitte mal einen Screenshot dieser Seite:

       

      http://speedport.ip/5.0/gui/status/

       

      Gruß Ulrich

      5

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Stimmt, das DSL Kabel war nicht angeschlossen. Jetzt aber! Leider funktioniert das Telefon immer noch nicht....

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      th.brennenstuhl

      Leider funktioniert das Telefon immer noch nicht....

      Leider funktioniert das Telefon immer noch nicht....
      th.brennenstuhl
      Leider funktioniert das Telefon immer noch nicht....

      Wird hier:

       

      http://speedport.ip/5.0/gui/status/

       

      die Telefonie weiterhin als Nicht aktiv angezeigt?

       

      Gruß Ulrich

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @th.brennenstuhl

       

      funktioniert die Telefonie wieder oder benötigen Sie meine Mithilfe?

       

      Viele Grüße
      Florian Sa.

      Uneingeloggter Nutzer

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