Kann nach neuem Router installieren nicht telefonieren
vor 3 Jahren
Ich kann seitdem ich einen neuen Router Speedport Pro Plus installiert habe, funktioniert das Telefonieren nicht mehr. Ich habe alles nach Anleitung installiert, aber mit dem Telefon habe ich Schwierigkeiten.
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KarstenS5
vor 3 Jahren
Da stellt sich erst mal die Frage was für ein Gerät der unbekannte Router ist.
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th.brennenstuhl
Antwort
von
KarstenS5
vor 3 Jahren
ein Speed Pro plus...
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Ausgeschiedener Helfer
Antwort
von
KarstenS5
vor 3 Jahren
@th.brennenstuhl
Der Typ des verwendeten Telefons wird leider ebenfalls mit keinem Wort erwähnt...
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
KarstenS5
Buster01
vor 3 Jahren
Router schon mal neu gestartet?
(hatte heute auch das Problem das, der Router zwar online war, sich die Telefonie aber nicht angemeldet hat,
nach nem Neustart war der auch wieder am Telefonie-Server angemeldet).
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th.brennenstuhl
Antwort
von
Buster01
vor 3 Jahren
Den Router habe ich schon zig Mal neu gestartet, ist aber nicht besser geworden.
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UlrichZ
Antwort
von
Buster01
vor 3 Jahren
@th.brennenstuhl: Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.
Gruß Ulrich
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Buster01
UlrichZ
vor 3 Jahren
Ich kann seitdem ich einen neuen Router Speedport Pro Plus installiert habe,
Willkommen in der Community! Zeige uns doch bitte mal einen Screenshot dieser Seite:
http://speedport.ip/5.0/gui/status/
Gruß Ulrich
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th.brennenstuhl
Antwort
von
UlrichZ
vor 3 Jahren
Stimmt, das DSL Kabel war nicht angeschlossen. Jetzt aber! Leider funktioniert das Telefon immer noch nicht....
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UlrichZ
Antwort
von
UlrichZ
vor 3 Jahren
Leider funktioniert das Telefon immer noch nicht....
Wird hier:
http://speedport.ip/5.0/gui/status/
die Telefonie weiterhin als Nicht aktiv angezeigt?
Gruß Ulrich
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Florian Sa.
Telekom hilft Team
Antwort
von
UlrichZ
vor 3 Jahren
Hallo @th.brennenstuhl
funktioniert die Telefonie wieder oder benötigen Sie meine Mithilfe?
Viele Grüße
Florian Sa.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
UlrichZ
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
th.brennenstuhl