Habe seit ca. 5 Monaten immer wieder Verbindungsabrüche.
2 years ago
Hallo, ich habe seit ca. 5 Monaten immer wieder Verbindungsabrüche. Es waren schon 4 Techniker bei uns.
Immer wieder wurden andere Fehlerquellen benannt.
Beim der letzten Meldung einer Störung wurde der Besuch eines Technikers einfach storniert. Ich habe das nicht gemacht.
So langsam habe ich keine Lust mehr - wo kann man sich beschweren?
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Anonymous User
2 years ago
Hi, erstmal herzlich willkommen Telekom hilft community beschweren kannst du dich per Ticket System? Link schicke ich dir jetzt
https://www.telekom.de/kontakt
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Anonymous User
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Anonymous User
2 years ago
Da irgendwo steht Beschwerde und dann kannst du auch Festnetz und dann gibt's die Kunden an. Einen einen rückmeldung dauert ca. 24 bis 4 Tage. Kommt denn Fall immer darauf an
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Anonymous User
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Anonymous User
2 years ago
Schau mal auf den Beitrag vorbei. Findet was besseres https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Wie-ist-die-Beschwerdestelle-der-Telekom-zu-erreichen/td-p/181394
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Anonymous User
Thunder99
2 years ago
wo kann man sich beschweren?
Dann gibt es hier keine Unterstützung mehr vom Team, wenn über die Links beschwert wird
Profil Benutzerdaten ergänzen für die Telekom
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Tim Hendrik Stache
2 years ago
Hallo @Bruen
Das ist natürlich doof.
Welchen Vertrag hast?
Welchen Router benutzt du?
Was steht in der Log?
Liebe Grüße
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NoOneElse
2 years ago
@Bruen
Schau Dir mal das TKG .pdf" target="_blank" rel="noopener nofollow noreferrer"> TKG und hier den § 58 an ...
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Nico Be.
Telekom hilft Team
2 years ago
Guten Abend @Bruen,
es tut mir leid, dass du seit 5 Monaten deine Internetverbindung nicht richtig nutzen kannst.
Bist du bereits den Weg der Beschwerde gegangen?
Fall nicht, gib mir gerne eine kurze Rückmeldung, damit ich mich dem Ganzen annehmen kann.
Ebenfalls bitte ich dich hier deine privaten Daten auszufüllen, damit ich dich erreichen kann.
Liebe Grüße
Nico Be.
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Bruen
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Nico Be.
2 years ago
Hallo Nico,
den Weg der Beschwerde bin ich noch nicht gegangen.
Es soll morgen nochmals eine Techniker vorbeikommen.
Das wäre dann der 5 Techniker.
So langsam geht mir die Geduld aus.
Gruß
Bruen
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Andrea B.
Telekom hilft Team
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Nico Be.
2 years ago
Hallo @Bruen,
der Anrufversuch gerade war von mir, denn ich wollte nachfragen, wie es gestern gelaufen ist, aber leider konnte ich dich nicht erreichen.
Wie schaut es denn aus, konnte der Außendienst gestern die Abbrüche beseitigen?
Viele Grüße
Andrea B.
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Nico Be.
Bruen
2 years ago
Gestern war nach dem Besuch des Technikers noch einmal ein Abbruch.
Bis jetzt läuft es . Hoffentlich!!!!!!!!
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falk2010
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Bruen
2 years ago
Man könnte ja auch mal an die Presse gehen z.B. C't Maganzin für Computertechnik. Mal sehen was das bringt.
Man könnte ja auch mal an die Presse gehen z.B. C't Maganzin für Computertechnik.
Mal sehen was das bringt.
Nix, meines Erachtens.
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Svenja Ba.
Telekom hilft Team
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Bruen
2 years ago
Hallo @Bruen,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Ich kann es gut verstehen, dass du verärgert bist. Man wartet auf den Außendienst und dann kommt niemand.
Ich habe mir einen Überblick verschafft. Für morgen ist ein neuer Außendienst Termin hinterlegt. Ich vermute, dass du bereits über diesen Termin informiert worden bist. Der Termin ist am 24. November 2022 zwischen 11:00 – 15:00 Uhr.
Gebe uns bitte morgen eine Rückmeldung, ob der Termin stattgefunden hat.
Viele Grüße
Svenja Ba.
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Jürgen U.
Telekom hilft Team
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Bruen
2 years ago
Hallo @Sauerländer01,
ich weiß nicht, ob dein Anliegen noch aktuell ist und hatte eben versucht anzurufen. Gib mir hier gern Bescheid, ob es noch etwas zu klären gibt.
Viele Grüße
Jürgen U.
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Bruen
Simone W.
Telekom hilft Team
2 years ago
Hallo @Bruen ,
wie sieht es aktuell aus?
Was hat der Techniker gestern herausfinden können?
Lieben Gruß
Simone W.
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Bruen
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Simone W.
2 years ago
Hallo @Simone W.
Techniker war da. Ich glaube sie haben gute
Arbeit geleistet. Es läuft wieder.
Nächste Woche will er nachfragen, ob alles klappt. Wäre prima, wenn dass Problem damit behoben wäre.
Gruss
Brün
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Bruen
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Simone W.
2 years ago
@Simone W.
Heute war wieder ein Techniker da. Er sagte, dass man die Leitung vom Kasten an der Strasse ins Haus vermessen muss.
Ich habe ihm gesagt, dass er ein bisschen Druck machen soll.
Es sollen jetzt angeblich Kollegen kommen die das Kabel von der Strasse in Haus vermessen sollen.
Und wieder keine Verbindung.
Ich bin so was enttäuscht von der Telekom.
Wenn sich diese Woche nichts tut, werde ich wohl doch eine Beschwerde schreiben müssen.
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Svenja Ba.
Telekom hilft Team
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Simone W.
2 years ago
Hallo @Bruen,
der Außendienst hat es zur weiteren Bearbeitung an die Kolleg*innen aus der Netztechnik weitergegeben. Leider liegt von den Kolleg*innen noch keine Rückmeldung vor.
Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns.
Viele Grüße
Svenja Ba.
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Simone W.
Bruen
2 years ago
Hallo @Jürgen U.
zur Zeit läuft alles bestens - ich hoffe es bleibt so.
Der Techniker will sich am Mittwoch nochmals melden.
Gruß
Brün
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Bruen