Habe seit ca. 5 Monaten immer wieder Verbindungsabrüche.

vor 2 Jahren

Hallo, ich habe seit ca. 5 Monaten immer wieder Verbindungsabrüche. Es waren schon 4 Techniker bei uns.

Immer wieder wurden andere Fehlerquellen benannt.

Beim der letzten Meldung einer Störung wurde der Besuch eines Technikers einfach storniert. Ich habe das nicht gemacht.

So langsam habe ich keine Lust mehr - wo kann man sich beschweren?

1672

28

  • vor 2 Jahren

    Hi, erstmal herzlich willkommen Telekom hilft community beschweren kannst du dich per Ticket System? Link schicke ich dir jetzt 

    https://www.telekom.de/kontakt

     

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    @Bruen  schrieb:
    wo kann man sich beschweren?

    Dann gibt es hier keine Unterstützung mehr vom Team, wenn über die Links beschwert wird

     

    Profil Benutzerdaten ergänzen für die Telekom 

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Jahren

    Hallo @Bruen 
    Das ist natürlich doof.

    Welchen Vertrag hast?
    Welchen Router benutzt du? 
    Was steht in der Log?

    Liebe Grüße

    0

  • 3 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren

    @Bruen 

    Schau Dir mal das TKG .pdf" target="_blank" rel="noopener nofollow noreferrer"> TKG   und hier den § 58 an ...

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Guten Abend @Bruen,

     

    es tut mir leid, dass du seit 5 Monaten deine Internetverbindung nicht richtig nutzen kannst. 

    Bist du bereits den Weg der Beschwerde gegangen?

    Fall nicht, gib mir gerne eine kurze Rückmeldung, damit ich mich dem Ganzen annehmen kann.

    Ebenfalls bitte ich dich hier deine privaten Daten auszufüllen, damit ich dich erreichen kann. 

     

    Liebe Grüße

    Nico Be. 

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Bruen,

     

    der Anrufversuch gerade war von mir, denn ich wollte nachfragen, wie es gestern gelaufen ist, aber leider konnte ich dich nicht erreichen.

    Wie schaut es denn aus, konnte der Außendienst gestern die Abbrüche beseitigen?

     

    Viele Grüße

    Andrea B.

  • 2 Sterne Mitglied

    vor 2 Jahren

    Gestern war nach dem Besuch des Technikers noch einmal ein Abbruch.

    Bis jetzt läuft es . Hoffentlich!!!!!!!!

    13

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Sauerländer01,

     

    ich weiß nicht, ob dein Anliegen noch aktuell ist und hatte eben versucht anzurufen. Gib mir hier gern Bescheid, ob es noch etwas zu klären gibt.

     

    Viele Grüße

    Jürgen U.

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hallo @Bruen ,

     

    wie sieht es aktuell aus?

    Was hat der Techniker gestern herausfinden können?

     

    Lieben Gruß

     

    Simone W.

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Bruen,

     

    der Außendienst hat es zur weiteren Bearbeitung an die Kolleg*innen aus der Netztechnik weitergegeben. Leider liegt von den Kolleg*innen noch keine Rückmeldung vor.

     

    Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns.

     

    Viele Grüße

    Svenja Ba.  

  • 2 Sterne Mitglied

    vor 2 Jahren

    Hallo @Jürgen U.

     

    zur Zeit läuft alles bestens - ich hoffe es bleibt so.

    Der Techniker will sich am Mittwoch nochmals melden.

     

    Gruß

    Brün

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

561

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

151

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

490

0

1