haben sie einen code für auto-konfiguration?

vor 9 Monaten

Hallo zusammen,

bin jetzt nach längerer Zeit wieder zurück in Deutschland und habe mir gleich einen Internetanschluss mit TV von der Telekom geholt.

 

Jetzt wollte ich mein altes DX800A per VoIP anschliessen, bekomme das aber einfach nicht hin.

Folgende Punkte gehen ja wie in den Anleitungen im Netz steht :

 

1. Lan-Verbindung zum Speedport 

2. Verbindungs-Assistent im Gigaset DX800A öffnen

3. VoiP mit OK auswählen

4. Assistent starten = JA auswählen

5. OK

6. IP1 oder IP2 etc. mit OK auswählen

7. Deutschland mit OK auswählen      Genau dieser Punkt kommt nicht, bei mir kommt " Haben sie einen Code für Auto-Konfiguration? "

Gebe ich Ja an, brauche ich einen Konfigurationscode den ich nicht habe

Gebe ich nein an taucht die Fehlermeldung " Internet-Verbindung nicht verfügbar " auf.

Gehe ich per Browser auf mein DX800A habe ich eine zugewiesene IP vom Router und kann zugreifen auf die einstellungen.

 

Was mache ich falsch ?

 

LG Pyro

217

13

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.