Gelöst

Hallo an Sie: Ich bitte um eine Ratenzahlung (in z.B. drei Monatsraten)

vor 2 Jahren

Hallo an Sie/Euch!

Mir ist schlecht, aber ich würde gerne um eine Ratenzahlung für meine Telefonrechnung bitten. Sie muß auch gar nicht zu lange laufen, sollte das für die Telekom von Bedeutung sein. Ich hatte so etwas schon mal, habe aber den Restbetrag sogar vor Ablauf der eigentlichen Ratenlaufzeit vorzeitig beglichen. Ich hatte also nicht die vielen vereinabarten Monate ausgeschöpft. Es ist mir wichtig, alles zu bezahlen und vor allem auch, wenn es möglich ist, schnell zu bezahlen.

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand vom @telekomhilft  Team vielleicht mal hier reinschaut in diesen Beitrag. Mein Profil ist vollständig ausgefüllt.

 

Warum das so ist, hatte ich hier mal geschrieben.

 

Herzlichen Dank und liebe Grüße

Floni

663

15

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Floni

      Hallo an Sie/Euch! Mir ist schlecht, aber ich würde gerne um eine Ratenzahlung für meine Telefonrechnung bitten. Sie muß auch gar nicht zu lange laufen, sollte das für die Telekom von Bedeutung sein. Ich hatte so etwas schon mal, habe aber den Restbetrag sogar vor Ablauf der eigentlichen Ratenlaufzeit vorzeitig beglichen. Ich hatte also nicht die vielen vereinabarten Monate ausgeschöpft. Es ist mir wichtig, alles zu bezahlen und vor allem auch, wenn es möglich ist, schnell zu bezahlen. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand vom @telekomhilft Team vielleicht mal hier reinschaut in diesen Beitrag. Mein Profil ist vollständig ausgefüllt. Warum das so ist, hatte ich hier mal geschrieben. Herzlichen Dank und liebe Grüße Floni

      Hallo an Sie/Euch!

      Mir ist schlecht, aber ich würde gerne um eine Ratenzahlung für meine Telefonrechnung bitten. Sie muß auch gar nicht zu lange laufen, sollte das für die Telekom von Bedeutung sein. Ich hatte so etwas schon mal, habe aber den Restbetrag sogar vor Ablauf der eigentlichen Ratenlaufzeit vorzeitig beglichen. Ich hatte also nicht die vielen vereinabarten Monate ausgeschöpft. Es ist mir wichtig, alles zu bezahlen und vor allem auch, wenn es möglich ist, schnell zu bezahlen.

       

      Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand vom @telekomhilft  Team vielleicht mal hier reinschaut in diesen Beitrag. Mein Profil ist vollständig ausgefüllt.

       

      Warum das so ist, hatte ich hier mal geschrieben.

       

      Herzlichen Dank und liebe Grüße

      Floni

      Floni

      Hallo an Sie/Euch!

      Mir ist schlecht, aber ich würde gerne um eine Ratenzahlung für meine Telefonrechnung bitten. Sie muß auch gar nicht zu lange laufen, sollte das für die Telekom von Bedeutung sein. Ich hatte so etwas schon mal, habe aber den Restbetrag sogar vor Ablauf der eigentlichen Ratenlaufzeit vorzeitig beglichen. Ich hatte also nicht die vielen vereinabarten Monate ausgeschöpft. Es ist mir wichtig, alles zu bezahlen und vor allem auch, wenn es möglich ist, schnell zu bezahlen.

       

      Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand vom @telekomhilft  Team vielleicht mal hier reinschaut in diesen Beitrag. Mein Profil ist vollständig ausgefüllt.

       

      Warum das so ist, hatte ich hier mal geschrieben.

       

      Herzlichen Dank und liebe Grüße

      Floni


      Dann schnell die auf der Rechnung abgegebene Nummer anrufen und einen Ratenplan vereinbaren, hier geht das nicht.

      5

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ups, da habe ich mich um ein glattes Jahr vertan 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo in die Runde!

      Ich warte lieber auf jemanden von Telekom-Hilft - mir hat da eine nette Frau schon mal geholfen in dem verlinkten Beitrag ... und andere Nutzer haben auch direkt Hilfe bekommen. Wenn es nicht möglich ist mit der Ratenzahlung, dann muß ich die Folgen tragen. Wenn ich bei der Hotline anrufe, verliere ich vor Aufregung am Telefon das Bewußtsein.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Floni

      Wenn ich bei der Hotline anrufe, verliere ich vor Aufregung am Telefon das Bewußtsein.

      Wenn ich bei der Hotline anrufe, verliere ich vor Aufregung am Telefon das Bewußtsein.
      Floni
      Wenn ich bei der Hotline anrufe, verliere ich vor Aufregung am Telefon das Bewußtsein.

      Kann ich gut verstehen, aber Du bist einer von Hunderttausenden denen es so geht. Außerdem bist Du an der Hotline annonym, keiner kennt Dich wirklich, nur Deine Daten.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Floni

      Warum das so ist, hatte ich hier mal geschrieben.

      Warum das so ist, hatte ich hier mal geschrieben.
      Floni
      Warum das so ist, hatte ich hier mal geschrieben.

      Und steht vmtl. in Bezug hiermit,

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Wie-kann-ich-direkt-bei-der-Telekom-teure-Nummern-sperren/m-p/5234523#M1367832

       

      hiermit,

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Wie-kann-ich-direkt-bei-der-Telekom-teure-Nummern-sperren/m-p/5234549#M1367844

       

      und hiermit?

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Wie-kann-ich-direkt-bei-der-Telekom-teure-Nummern-sperren/m-p/5239837#M1368936

       

       

      Hoffentlich nicht. Wenn doch, sollte man froh sein wenn die Telekom sich überhaupt noch auf eine Ratenzahlung einläßt.

      8

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hi @Katharina S.  Das ist ja toll, daß Du Dich noch mal meldest. Ganz herzlichen Dank für das Gespräch. Nicht nur wegen der Lösung, sondern auch wegen des Gesprächs habe ich immer noch gute Laune. Zwinkernd (Ist wirklich so.)

       

      Einen schönen Tag und weiterhin eine gute Arbeit. Fröhlich

       

      @der_Lutz  Ich danke Dir - "Daumen drücken" kann ich echt gut gebrauchen.

       

      Viele Grüße

      Floni

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      der_Lutz

      besser und schöner wäre es natürlich nichts mehr von dir in solchen Angelegenheiten lesen zu müssen

      besser und schöner wäre es natürlich nichts mehr von dir in solchen Angelegenheiten lesen zu müssen
      der_Lutz
      besser und schöner wäre es natürlich nichts mehr von dir in solchen Angelegenheiten lesen zu müssen

      Viel schlimmer noch: Mit jeder Zahlungsauffälligkeit wird die Bonität in Frage gestellt.

      Ratenzahlung hin oder her.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 

      mir ging es hier eher um den Grund der großen Rechnungen, ich denke das hat @Floni  auch so verstanden.

      Quais die Ursache allen Übels, was natürlich auch Folgen für die Bonität einschließt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    446

    0

    6

    in  

    176

    0

    3

    Gelöst

    vor einem Jahr

    275

    0

    5