Hallo, bei meinem Speedphone 12 höre ich nicht mehr was der Anrufer sagt, wenn ein Anruf eingeht. Hab schon zurückgesetzt, neu angemeldet etc.

vor 4 Jahren

Hallo, hab ein Speedphone 12 neben einem Sinus A206 an meinem Speedport smart 3 angemeldet. Seit einiger Zeit hört man nicht mehr was der Anrufer sagt, wenn man den Anruf am Speedphone annimmt. Schon alles ausprobiert auch zurückgesetzt und neu angemeldet.  Es klingelt man nimmt an, man hört nichts. Das A 206 funktioniert dagegen einwandfrei. Was kann ich tun um das zu beheben ? Brauche das 2. Gerät, um nicht immer hoch und runterlaufen zu müssen bei mir im Haus. MfG A.Dziallas.

636

4

  • vor 4 Jahren

    Hast du die DECT Funktion im Router mal zurückgesetzt? 

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Armin63 ,

    welche Firmwareversionen haben Sie auf dem Speedport Smart 3 und auf dem Speedphone 12?

    Tritt das Problem nur auf, wenn Sie angerufen werden oder auch wenn Sie anrufen?

    Wenn Sie in der Nähe des Routers sind, wird es dann besser? Es könnte auch mit der Reichweite des DECT zusammenhängen.

     

    Ich würde das Speedphone vom Router abmelden.
    Die Akkus aus dem Speedphone entfernen.

    DECT am Router zurücksetzen.

    Router neu starten.

    Nach 10 Minuten Akkus wieder einlegen und neu anmelden.

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Armin63,

    haben die Tipps von @Sharôn Opheliac @Coole Katze und @renner281064 geholfen?

    Viele Grüße Nico B.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von