Gelöst

Ich höre keinen Signalton mehr, wenn ich mit meinem Speedphone 51 einen Anruf tätige. Beim Angerufenen klingelt es zwar, aber bei mir kein Ton

vor 6 Jahren

Bei einem Anruf mit Speedphone 51 ist seit ungefähr 1 Woche kein Ton mehr zu hören. Beim Angerufenen klingelt es, denn sobald der Angerufene abgenommen hat funktioniert die Verständigung wieder.

Batterien habe ich schon herausgenommen, Basis und Mobilteil zurückgesetzt - allerdings alles ohne Erfolg. Der Router ist ein Speedport Smart - schon vorab herzlichen Dank für Ihre Hilfe 

1426

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @Her1

    Sehr merkwürdig.

    Hast du die Möglichkeit, dass Speedphone auf Werkseinstellung zurück zusetzen? Wo hast du die Kontakte gespeichert? Router oder direkt im Telefon?

    Liebe Grüße, Steffi B.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von