Hallo, bei meinem Speedphone 12 höre ich nicht mehr was der Anrufer sagt, wenn ein Anruf eingeht. Hab schon zurückgesetzt, neu angemeldet etc.
4 years ago
Hallo, hab ein Speedphone 12 neben einem Sinus A206 an meinem Speedport smart 3 angemeldet. Seit einiger Zeit hört man nicht mehr was der Anrufer sagt, wenn man den Anruf am Speedphone annimmt. Schon alles ausprobiert auch zurückgesetzt und neu angemeldet. Es klingelt man nimmt an, man hört nichts. Das A 206 funktioniert dagegen einwandfrei. Was kann ich tun um das zu beheben ? Brauche das 2. Gerät, um nicht immer hoch und runterlaufen zu müssen bei mir im Haus. MfG A.Dziallas.
674
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
253
0
4
Solved
7390
0
3
Solved
1440
0
3
269
0
3
151
0
1
Sharôn Opheliac
4 years ago
Hast du die DECT Funktion im Router mal zurückgesetzt?
6
2
renner281064
Answer
from
Sharôn Opheliac
4 years ago
Hallo @Armin63 ,
nimm mal für ca. 10 Minuten die Akkus aus dem Speedphone und starte den Router in der Zwischenzeit neu.
Gruß
renner281064
3
Coole Katze
Answer
from
Sharôn Opheliac
4 years ago
Hallo @Armin63 ,
welche Firmwareversionen haben Sie auf dem Speedport Smart 3 und auf dem Speedphone 12?
Tritt das Problem nur auf, wenn Sie angerufen werden oder auch wenn Sie anrufen?
Wenn Sie in der Nähe des Routers sind, wird es dann besser? Es könnte auch mit der Reichweite des DECT zusammenhängen.
Ich würde das Speedphone vom Router abmelden.
Die Akkus aus dem Speedphone entfernen.
DECT am Router zurücksetzen.
Router neu starten.
Nach 10 Minuten Akkus wieder einlegen und neu anmelden.
Viele Grüße,
Coole Katze
2
Unlogged in user
Answer
from
Sharôn Opheliac
Nico B.
Telekom hilft Team
4 years ago
haben die Tipps von @Sharôn Opheliac @Coole Katze und @renner281064 geholfen?
Viele Grüße Nico B.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
Armin63