Hallo, bei mir fällt in unregelmäßigen Abständen der Speedport Smart 3 aus.

vor 6 Jahren

Habe schon heute und in diesem Jahr mehrere Tickets beim Kundendienst erhalten. Es war schon ein Techniker da. An manchen Tagen in der Vergangenheit ist der Router bis zu 10 mal am Tag ausgefallen. Erst heute Mittag hat mich der Kundenservice Störungsstelle angerufen, weil ich schon wieder Ausfälle habe. Um 15:44 wurde ich benachrichtigt das die Störung abgeschlossen ist. Da die Dame in der Kundenservice Hotline eine Messung durchführte und nichts feststellen konnte. Soeben um 18:34 Uhr der letzte Ausfall.

Am Router gehen die LED Lichter aus bis auf Status und dann quält sich der Router wieder langsam hoch.

So langsam bekomme ich einen Hals und frage mich warum ich 100% zahlen soll und tatsächlich aber zeitweise nur ca. 80% Leistung erhalte.

Wie kann ich da weiter vor gehen.

Wenn es nicht anders geht werde ich auch meinen Vertrag kündigen und einen Anbieterwechsel vornehmen.

Ich hatte schon eine Mail mit meinem Anliegen an die Telekom gesendet und als Antwort nur : Wir haben Ihre Mail erhalten und werden diese an die entsprechende Stelle weiter leiten.

SONST NIX !!

Gruß

Wolfgang

 

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