Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Speedport Smart verliert in unregelmäßigen abständen die DSL Verbindung
vor 7 Jahren
Hallo liebe Community,
Wie oben geschrieben verliert mein Speedport Smart in unregelmäßigen Abständen die DSL Verbindung und baut diese von allein wieder auf. Das ganze eigentlich schon seit der Umstellung von VDSL 50 zu VDSL 100. Im Zuge der Umstellung am 17.04.2018 habe ich den Speedport Hybrid gegen einen Speedport Smart gewechselt. Dieser ist auch ein Mietgerät.
Vor kurzem hatte ich schon eine Fehlermeldung getätigt und ein Ticket würde eröffnet. Da ich zum Zeitpunkt des Anrufes nicht zuhause war habe ich um einen Rückruf zu einen späteren Zeitpunkt gebeten. Der versprochene Anruf kam nicht und das Ticket würde als erledigt markiert.
Da ich beruflich bedingt sehr selten zu normalen Zeiten zuhause bin, habe ich auf eigene Faust recherchiert und bin in diversen Foren darauf gestoßen, dass dies bei dem Speedport Smart 1 durchaus ein gängiges Problem ist. So wie es aussieht habe ich trotz meines am 17.04.2018 verlängerten Vertrages noch einen alten Speedport Smart erwischt. Material Nr. 40294918/02/K1. Ist das richtig?
Wäre es vielleicht möglich ohne größere Umwege mein Speedport Smart Mietgerät gegen einen neueren zu tauschen und könnten sie das hier in Auftrag geben?
Vorab vielen Dank für ihre Hilfe
- LG Chris
1136
0
37
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
244
0
3
vor 3 Jahren
2893
0
4
1997
0
2
vor 6 Jahren
3227
0
1
506
0
1