Gelöst

Speedport Smart verliert in unregelmäßigen abständen die DSL Verbindung

vor 7 Jahren

Hallo liebe Community,

 

Wie oben geschrieben verliert mein Speedport Smart in unregelmäßigen Abständen die DSL Verbindung und baut diese von allein wieder auf. Das ganze eigentlich schon seit der Umstellung von VDSL 50 zu VDSL 100. Im Zuge der Umstellung am 17.04.2018 habe ich den Speedport Hybrid gegen einen Speedport Smart gewechselt. Dieser ist auch ein Mietgerät. 

 

Vor kurzem hatte ich schon eine Fehlermeldung getätigt und ein Ticket würde eröffnet. Da ich zum Zeitpunkt des Anrufes nicht zuhause war habe ich um einen Rückruf zu einen späteren Zeitpunkt gebeten. Der versprochene Anruf kam nicht und das Ticket würde als erledigt markiert. 

 

Da ich beruflich bedingt sehr selten zu normalen Zeiten zuhause bin, habe ich auf eigene Faust recherchiert und bin in diversen Foren darauf gestoßen, dass dies bei dem Speedport Smart 1 durchaus ein gängiges Problem ist. So wie es aussieht habe ich trotz meines am 17.04.2018 verlängerten Vertrages noch einen alten Speedport Smart erwischt. Material Nr. 40294918/02/K1. Ist das richtig?

 

Wäre es vielleicht möglich ohne größere Umwege mein Speedport Smart Mietgerät gegen einen neueren zu tauschen und könnten sie das hier in Auftrag geben?

 

Vorab vielen Dank für ihre Hilfe

 

  • LG Chris

1136

37

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

244

0

3

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

2893

0

4

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

3227

0

1

3 Sterne Mitglied

in  

506

0

1