Gelöst
Hallo, habe als Router den Speedport por und als Schurlostelefon das Speedphone 51. Nun werden mir keine versäumten Anrufe mehr angezeigt.....
vor 4 Jahren
Habe als Router den Speedport Pro und als Schnurlostelefon Speedphone 51, nun werden mir plötzlich keine versäumten Anrufe mehr signalisiert.....
351
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
540
0
1
573
0
4
vor 4 Jahren
622
0
4
vor 4 Jahren
Hast Du den Pro und das Speedphone schon beide neu gestartet?
Firmware ist aktuell?
6
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @k.noehren
OK, dann wären die Einträge im Router korrekt.
Aber um hier weiter zu forschen: werden die nur nicht optisch signalisiert, stehen aber in der Anrufliste des Telefon ?
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 4 Jahren
Stehen nur im Router, in Anrufliste des Telefon kommt die Meldung keine Einträge.....
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @UlrichZ
wie schaut es bei Dir aus ?
Ich selbst habe kein Speedphone zum testen 😉
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@k.noehren: Den Fehler solltest Du beheben können, in dem Du einfach mal im Konfigmenü des Speedport Pro unter Einstellungen -> Problembehandlung -> die DECT -Einstellungen zurücksetzt, dabei sollten die Mobilteile nicht(!) angemeldet bleiben. Danach die Mobilteile wieder anmelden und es sollte wieder funktionieren.
Gruß Ulrich
9
Antwort
von
vor 4 Jahren
Bei einem Telefon funktioniert es wieder, das andere scheint defekt zu sein, muss ich wohl ein neues kaufen, aber nun seh ich zumindest nach Abwesenheit ob jemand angerufen hat und muss nicht in den Router schauen. Lieben Dank für die Hilfe....Lg Karin
Antwort
von
vor 4 Jahren
@k.noehren Noch als Tipp, bevor Sie ein neues Telefon kaufen: viele Telefone kann man auch in den Auslieferungszustand zurücksetzen - vielleicht löst das das Zicken des Telefons ja schon.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke werde ich probieren.....Lg Karin
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von