Gelöst

Hallo, habe als Router den Speedport por und als Schurlostelefon das Speedphone 51. Nun werden mir keine versäumten Anrufe mehr angezeigt.....

vor 4 Jahren

Habe als Router den Speedport Pro und als Schnurlostelefon Speedphone 51, nun werden mir plötzlich keine versäumten Anrufe mehr signalisiert.....

351

17

    • vor 4 Jahren

      Hast Du den Pro und das Speedphone schon beide neu gestartet?

      Firmware ist aktuell?

      6

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @k.noehren 

      OK, dann wären die Einträge im Router korrekt.
      Aber um hier weiter zu forschen: werden die nur nicht optisch signalisiert, stehen aber in der Anrufliste des Telefon ?

      Waage1969_0-1619275678813.png

      Gruß
      Waage1969

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Stehen nur im Router, in Anrufliste des Telefon kommt die Meldung keine Einträge.....

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @UlrichZ 

      wie schaut es bei Dir aus ?
      Ich selbst habe kein Speedphone zum testen 😉

      Gruß
      Waage1969

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @k.noehren: Den Fehler solltest Du beheben können, in dem Du einfach mal im Konfigmenü des Speedport Pro unter Einstellungen -> Problembehandlung -> die DECT -Einstellungen zurücksetzt, dabei sollten die Mobilteile nicht(!) angemeldet bleiben. Danach die Mobilteile wieder anmelden und es sollte wieder funktionieren.

       

      Gruß Ulrich

      9

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Bei einem Telefon funktioniert es wieder, das andere scheint defekt zu sein, muss ich wohl ein neues kaufen, aber nun seh ich zumindest nach Abwesenheit ob jemand angerufen hat und muss nicht in den Router schauen. Lieben Dank für die Hilfe....Lg Karin

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @k.noehren  Noch als Tipp, bevor Sie ein neues Telefon kaufen: viele Telefone kann man auch in den Auslieferungszustand zurücksetzen - vielleicht löst das das Zicken des Telefons ja schon.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke werde ich probieren.....Lg Karin 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von