Gelöst
Hallo, Ich habe das Problem, dass die Telekom die Leitung nicht freigeben kann, da sie meine Adresse nicht findet.
vor 4 Jahren
Hallo, vielleicht kann jemand helfen. Es geht jetzt seit 2 Monaten. Die Telekom kann meine Adresse nicht finden. Es gibt keine Adresszusätze.
In der Wohnung gibt es eine Telefondose, deswegen gehe ich davon aus, dass es eine Leitung gibt. Das Haus steht schon einige Jahre ist also kein Neubau.
Hat jemand einen Tipp was ich noch tun könnte.
610
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
364
0
3
Gelöst
243
0
3
vor 4 Jahren
624
0
4
515
0
2
vor 4 Jahren
Hallo @7suse7!!
als erstes:
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich glaube ich hab`s
Antwort
von
vor 4 Jahren
sieht gut aus, jetzt einfach etwas abwarten bis es jemand vom Team gesichtet hat.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Der Anfang jeder Katastrophe ist eine beschissene Annahme...
Befüll einfach dein > Profil < mit einer Rückrufnummer und gib an wann du erreichbar bist, dann kann dich jemand vom Team anrufen und recherchieren woran es liegt.
0
vor 4 Jahren
Falls bekannt, kannst du auch die Daten von einem Vormieter oder Vornutzer des Anschlusses bereit halten. Falls es noch weitere Wohnungen in dem Haus gibt und die Bewohner Telekom-Kunden sind, kannst du sie evtl. mal fragen, was dort als Anschlussadresse hinterlegt ist.
Evtl. ist entweder der APL falsch dokumentiert und/oder das Haus wird über einen APL einer anderen Adresse versorgt.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
@7suse7!!
Hat einer deiner Nachbarn einen Telekom-Anschluss?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für deinen Beitrag und das Hinterlegen deiner Daten.
Am besten ist es, wenn wir dazu kurz telefonieren. Du hast schon in deinem Profil hinterlegt, dass du am Besten gegen 18 Uhr erreichbar bist. Wir werden uns dann bei dir melden und dann schauen, wo der Schuh drückt
Gruß
Timur K.
0
vor 4 Jahren
leider habe ich soeben nur eine Nachricht auf die Sprachbox sprechen können.
Naheliegend ist, dass es sich um ein Mehrfamilienhaus handelt und kein eigener Hausanschluss, für die besagte Hausnummer, existiert.
Dennoch denke ich, dass wir den Anschluss gestellt bekommen. Darf ich es heute noch einmal versuchen oder passt es besser morgen gegen 18 Uhr?
Viele Grüße
Marcel M.
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo, ja sehr gern ab 17 Uhr. Dankeschön
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das nette Telefonat und dem Ausdauertest im Treppenhaus.
Den Auftrag zur Datenbereinigung habe ich soeben erstellt.
Wie versprochen melde ich mich zurück, wenn Dokumentationsfehler behoben ist.
Viele Grüße
Torsten S.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Lieben Dank und liebe Grüße!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
ich habe gerade versucht dich telefonisch zu erreichen. Leider habe ich nur die Mailbox erwischen können.
Ich habe gerade die Rückmeldung erhalten, dass die Adressdaten korrigiert wurden. Verifizieren konnte ich das auch, die Adresse ist jetzt bei uns auffindbar.
In diesem Sinne: Herzlich willkommen in der Hausnummer 2
Viele Grüße
Torsten S.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Torsten,
vielen lieben Dank! Du bist meine Rettung!
Liebe Grüße Susanne
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von