Hallo immer noch das gleiche Problem dsl zu langsam aber nicht immer so alle 15 min kann nicht mal bilder im Facebook öffnen das kann es doch nicht se
vor 5 Jahren
Immer noch zu langsam
Wenn es so weiter geht nehme ich anderen Anbieter und schalte Anwalt ein
Ich habe schon auch einige Male angerufen
Paar Tage gut dann wieder die selbe
294
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
515
0
2
Gelöst
vor 7 Jahren
569
0
3
1279
0
3
19704
0
132
vor 5 Jahren
Hallo @v.turp10
Dies hier ist voranging ein Kunden helfen Kunden Forum.
Möchtest Du nur mal Dampf ablassen oder auch Hilfe erhalten?
Wenn letzteres der Fall sein sollte, dann wären einige Infos hilfreich:
Welcher Tarif ist gebucht?
Welcher Router wird verwendet?
Wie ist die Syncrate des Routers?
Wird Powerline verwendet?
0
vor 5 Jahren
Bilder im FB ?
auf dem PC-Client oder am Handy?
Schon mal geschaut ob ein Nachbar nicht auf dem gleichen WLAN-Kanal sendet?
Mehr Infos, mehr Hilfe!
Hier helfen Kunden , Kunden.
0
vor 5 Jahren
Immer noch zu langsam Wenn es so weiter geht nehme ich anderen Anbieter und schalte Anwalt ein Ich habe schon auch einige Male angerufen Paar Tage gut dann wieder die selbe
Immer noch zu langsam
Wenn es so weiter geht nehme ich anderen Anbieter und schalte Anwalt ein
Ich habe schon auch einige Male angerufen
Paar Tage gut dann wieder die selbe
Genannt werden keinerlei Fakten, alle wichtigen Angaben fehlen.
- Die gebuchte Geschwindigkeit fehlt, der gewählte Tarif wird nicht genannt.
- Der verwendete Router wird genannt.
- Fehlermeldungen des nicht genannten Routers
- dessen Firmwareversion fehlt ebenfalls
- die Synchrongeschwindigkeiten des Routers fehlen.
- Mit keinem Wort wird erwähnt, w i e gemessen wurde - per Speedtest?
- Werden Powerline -Adapter verwendet?
- Das verwendete Endgerät wird nicht genannt, ebenso wie dessen Betriebssystemversion.
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
Genannt werden keinerlei Fakten, alle wichtigen Angaben fehlen. Genannt werden keinerlei Fakten, alle wichtigen Angaben fehlen. Genannt werden keinerlei Fakten, alle wichtigen Angaben fehlen.
Genannt werden keinerlei Fakten, alle wichtigen Angaben fehlen.
Dafür wurden doch die 3 Zauberworte genannt 😁😉die sooo Angst machen 😁
... schalte Anwalt ein ...
... schalte Anwalt ein ...
Antwort
von
vor 5 Jahren
Falls eine Fritzbox am Start ist, mal zum testen ggf. WPA3, PMF & DoT nacheinander abschalten und testen.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Dürfte wieder mal der häufig auftretende Fall von Beschwerdeverlauf sein:
1) Problem wird oberflächlich geschildert, "Abhilfe" soll ein Providerwechsel oder ein Anwalt bringen.
2) Auf gestellte Fragen wird entweder gar nicht oder völlig unzureichend geantwortet, also liegt auch keinerlei Interesse vor,
dass Problem an sich zu lösen.
3) Abo gelöscht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
bitte entschuldige hier meine späte Rückmeldung zu deinem Anliegen.
Gerne möchte ich mir den Anschluss mal ansehen.
Befüll doch bitte dein Profil mit den notwendigen Daten und gib mir Rückmeldung.
Super wäre auch noch eine Urzeit, zu der ich dich am besten telefonisch erreichen kann.
Beste Grüße
Julia U.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von