Hallo! Leider habe ich keine Zugangsdaten für mein Telekom Festnetz Bereich, und kann deswegen nicht meinen Vertrag da nicht zugreifen.
vor 2 Jahren
Hallo!
Leider habe ich seit dem letzten Jahr keine Zugangsdaten erhalten 😔
Und sehe keinen Vertrag in meinem Profil. Könnten sie bitte mir damit helfen?
Vielen Dank
Alina
215
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
278
0
5
Gelöst
vor 5 Jahren
1113
2
3
Gelöst
vor 3 Jahren
755
0
3
Gelöst
400
0
4
Gelöst
148
0
2
vor 2 Jahren
Hallo Alina @Ali131 beim Abschluss eines Vertrages erhält man immer die Zugangsdaten. Meinst du das du keinen Zugang in dein Kundencenter hast um diese einzusehen, wie hier beschrieben? Gern genauer schildern.
Liebe Grüße Cosa M.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Cosa,
Im Kundencenter (also im Router) steht "Ihr Telekom-Anschluss wurde automatisch erkannt. An diesem Anschluss sind keine Zugangsdaten für die Internetverbindung erforderlich."
Wie kann ich noch meine Zugangsdaten bekommen? Leider die habe ich nicht in meinen Unterlagen.
Liebe Grüße
Alina
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hier siehst Du, wie die Daten und das Schreiben aussehen und wie Du auch ohen Kundencenter an die Daten kommst
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/login-daten-passwoerter/zugangsdaten
Sicherlich kann dir @Cosa M. (die heute geheimnisvoll mit einem anderen Account schreibt) die Zusendung nach einer telefonischen Identifikation, halte dafür die letzten 6 Stellen der IBAN bereit, veranlassen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hey @Ali131 ,
vielen Dank für das nette Gespräch. 📞
Die neuen Zugangsdaten habe ich versendet. ✉
Hier ist ein hilfreicher Link für die Konfiguration deines Routers. 🙂
Liebe Grüße
Sophia Ka.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von