Hallo! Leider habe ich keine Zugangsdaten für mein Telekom Festnetz Bereich, und kann deswegen nicht meinen Vertrag da nicht zugreifen.

vor 2 Jahren

Hallo! 

 

Leider habe ich seit dem letzten Jahr keine Zugangsdaten erhalten 😔

Und sehe keinen Vertrag in meinem Profil. Könnten sie bitte mir damit helfen? 

 

Vielen Dank

Alina

 

215

4

    • vor 2 Jahren

      Hallo Alina @Ali131 beim Abschluss eines Vertrages erhält man immer die Zugangsdaten. Meinst du das du keinen Zugang in dein Kundencenter hast um diese einzusehen, wie hier beschrieben? Gern genauer schildern.

      Liebe Grüße Cosa M. 

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo Cosa, 

       

      Im Kundencenter (also im Router) steht "Ihr Telekom-Anschluss wurde automatisch erkannt. An diesem Anschluss sind keine Zugangsdaten für die Internetverbindung erforderlich." 

       

      Wie kann ich noch meine Zugangsdaten bekommen? Leider die habe ich nicht in meinen Unterlagen. 

       

      Liebe Grüße 

      Alina

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren


      @Ali131  schrieb:

      Wie kann ich noch meine Zugangsdaten bekommen?


      Hier siehst Du, wie die Daten und das Schreiben aussehen und wie Du auch ohen Kundencenter an die Daten kommst


      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/login-daten-passwoerter/zugangsdaten

       

      Sicherlich kann dir @Cosa M. (die heute geheimnisvoll mit einem anderen Account schreibt) die Zusendung nach einer telefonischen Identifikation, halte dafür die letzten 6 Stellen der IBAN bereit, veranlassen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hey @Ali131 ,

      vielen Dank für das nette Gespräch. 📞
      Die neuen Zugangsdaten habe ich versendet. ✉ 
      Hier ist ein hilfreicher Link für die Konfiguration deines Routers. 🙂

      Liebe Grüße 
      Sophia Ka.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von