Hallo Leute, ich habe es mal wieder mit Synk Plus. Es startet nicht.

vor 2 Jahren

Nach einer PC-Reparatur (W10) wollte ich die Software "Sync-Plus" neu instalieren.

Der Download wird ausgeführt und installiert..

Die Verknüpfung ist auf dem Desktop vorhanden.

Das Programm startet aber nicht. Mehere Startversuche schlugen fehl.

Bei einer weiteren  Neuinstallation blitzte die Anmeldeseite der Software einmal kurz auf. Das war es dann auch schon.

 

Ich bitte um eine Antwort.

 

Mit einem Gruss, Klaus Vogler

 

 

 

 

124

6

    • vor 2 Jahren

      @Klaus II 

       

      Welche Outlook-Version nutzt du auf dem Rechner? Richtig konfiguriert?

      0

    • vor 2 Jahren

      Klaus II

      Das Programm startet aber nicht. Mehere Startversuche schlugen fehl.

      Das Programm startet aber nicht. Mehere Startversuche schlugen fehl.
      Klaus II
      Das Programm startet aber nicht. Mehere Startversuche schlugen fehl.

      Vielleicht magst du alternativ einmal Caldavsynchronizer – Synchronisieren Sie Outlook überall ausprobieren?

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • vor 2 Jahren

      Ich finde keine nähere Angaben, ist im Paket von Microsoft 365.

      Outlook selbst funktioniert.  Mir ist kein Fehlverhalten aufgefallen.

      E-Mail und Kalender werden sycronisiert.

      0

    • vor 2 Jahren

      Sorry, es hat etwas länger gedauert. Ich hoffe das ist eine nützliche Anwort. Outlook stammt aus Microsoft 365.

       

       

      0

    • vor 2 Jahren

      Vielen Dank,

      das Problem hat zwischenzeitlich gelöst.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @Klaus II,

       

      super, dass sich dein Problem in Luft aufgelöst hat. 

       

      Solltest du hier einmal unsere Hilfe benötigen, sag gerne Bescheid. 

       

      Viele Grüße

      Heike B. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen