Hallo Magenta App - MagentaTV: kein gültiges Magenta TV Konto gefunden
vor 5 Jahren
Hallo!
Ich habe meinen Smart Speaker soweit eingerichtet. Wenn ich aber die Magenta TV Sprachsteuerung über die App einrichten will, kommt nach dem Senden der Login-Daten die Meldung: kein gültiges Magenta TV Konto gefunden.
Ich habe den Speedport 303 und den Receiver 401. Die Telefoneinrichtung funktionierte. Ich habe auch einen Magenta zuhause Tarif.
Allerdings habe ich noch einen alten T-Online by Call Tarif, der erst am 20.01.2020 gekündigt ist. Kann das das Problem sein?
Mfg
Marco Klamuth
1241
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (18)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
286
0
9
vor einem Jahr
212
0
2
vor 5 Jahren
968
0
3
vor 4 Jahren
1709
0
5
PerrySherman
vor 5 Jahren
Hallo @Marco.Klamuth
Hast du aktuell 2 Tarife? Oder findet die Umstellung erst am 20.01 statt?
ist Magenta TV schon freigeschaltet?
1
0
Mächschen
vor 5 Jahren
@Marco.Klamuth
Der alte Tarif könnte ein Teil des Problems sein.
Du musst dich mit dem Hauptnutzer des Magenta TV Vertrages anmelden.
Diesen erkennst du daran, dass die deine Rufnummern unter http://telekom.de/telefoniecenter
angezeigt werden.
1
0
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich schließe mich der Frage von @PerrySherman an. Ist die Freischaltung von MagentaTV bereits erfolgt?
Beste Grüße
Malte M.
2
15
Ältere Kommentare anzeigen
Marco.Klamuth
Antwort
von
Malte M.
vor 5 Jahren
Grundsätzlich bin ich immer zu erreichen. Mit einem Rückruf am Sonntag hatte ich nicht gerechnet. Also, bis 15 Uhr bin ich, wenn ich das weiß, bis Freitag immer zu erreichen. Nach 15 Uhr kann es vorkommen, dass ich mal kurzfristig zum Einkaufen bin. Morgen, am Dienstag habe ich aber 16.45 Uhr einen Arzttermin.
1
André A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Malte M.
vor 5 Jahren
wir verbleiben wie telefonisch besprochen. Sobald du die richtige E-Mail-Adresse nutzt, klappt es auch.
Gruß
André A.
1
Marco.Klamuth
Antwort
von
Malte M.
vor 5 Jahren
Ich habe zumindest mein Persönlic hes Kennwort gefunden. Damit konnte ich der anderen mail-Adresse neues Passwort geben. Jetzt funktioniert es. Super! Danke!
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Marco.Klamuth