Hallo mein hybrid Lte spinn
vor 6 Jahren
Hallo mein Hyprid Router Lte spinnt bei mri schaltet sich lte einfach nach paar tagen ab und sagte mir
Nutzen sie ihren lte an ihrer angegebene andresse natürlich bei mir gab es seit den 1.1.2019 neue Andressen ich habe schon mehrmals angerufen bei der Telekom aber heute war es echt eine misse aktion ich wurde verbunde in die LTe abteilung da war eine Frau dran die wolte mir weis machen der anschlus läuft seit 2016 auf die neue andressse aber stimmt nicht die neue andresse wurde schon bei meinen 1 anruf geändert von eine Mitarbeiter.
Und das wolte ich Ihr erklären dan legte Sie einfach auf sorry aber ich bin soweit das ich mein Anschlus fristlos kündigen werde.
Da ich den Fehler schon mehrmals habe und immer hies es jetzt ist er weg und ja .
Also wen einer ne idee hat gern her damit .
Screenshot_1.png
298
0
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
701
0
3
328
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
@marcdeppisch
In 99% der Fällen kommt die Meldung nicht durch eine falsche Adresszuordnung. Du gehst also schonmal direkt falsch heran.
Das System bei Hybrid funktioniert so:
a) Du buchst den Tarif für die Adresse
b) Alle aktuellen LTE Türme im nahen Umkreis werden freigeschaltet
Das führt dazu, dass neue LTE Türme dort dann manuell nachgetragen müssen. Der Router denkt dann das er an der falschen Adresse steht, weil das System ihm sagt, dass er sich nicht mit dem neuen Turm verbinden darf.
Im Router Log findest du Einträge mit " LTE -Zellinfo". Kannst du einige von diesen mal bitte posten? Dann kann ein Teami den Funkturm freischalten und alles geht wieder
Es gibt natürlich noch den 1% Teil wo tatsächlich die Adresse nicht stimmt. Das kannst du dann aber auch lieber mit einem Teami regeln.
Auf jeden Fall:
Trage bitte hier deine Kundendaten ein damit sich das Telekom Hilft Team um dich kümmern kann. Sie können auch bloß von Mitarbeitern gelesen werden :).
0
8
von
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Nach dem, was mir die Karte anzeigt ist der Sender 29997313 der richtige für dich. Der Sender 37328641 ist zu weit weg. Der steht allerdings auch in einer anderen Richtung, Daher wäre zu schauen, ob es da noch Möglichkeiten für dich gibt, den Empfang durch bessere Positionierung zu verbessern. Den Sender, der zu weit weg ist, werden wir jedenfalls kaum für deinen Anschluss freigeschaltet bekommen, eben aufgrund der Entfernung.
Grüße
Peter
von
vor 6 Jahren
@Peter Hö.
Aber generell ist der LTE1800 Sender gegenüber dem LTE800 aus Röttingen eigentlich sogar noch besser geeignet. Vorallem ist trotz der Entfernung von 15km noch ein Empfang möglich, was ja schon merkwürdig ist. Aber generell würde ich sogar persönlich diesen dann bevorzugen.
Ist es wirklich nicht möglich den freizuschalten?
0
von
vor 6 Jahren
Hallo das heißt für mich nun also wen der nicht freigeschaltet wir für mich wird sich mein fehler wohl nicht beheben lassen und meine lte Antenne ist auf den Masten eingestellt der in Röttingen steht darum frage ich mich auch warum dan mein Router in den Masten in Giebelstadt sich einloggt.
Aber wen man den masten nicht mal frei schaltet man könnten ihrn doch mal frei machen den Monat ob dan mein Fehler weg ist oder immer noch da ist wen mein Fehler dan weg ist wen der masten frei ist dan hätten wir das Problem gelöst ja und fals sich das nihct ändert drotz der freischaltung dan mus man weiter schauen aber ich habe den Fehler seit anfang des jahres also und das ist sehr lästig.
Besonders wen man am zocken ist und dan ist LTE weg .
Für mich gibt es nur noch eine option dan wen man das nicht in griff bekommt mit den Lte dan mus ich mir ein andren Anbieter suchen ,war ja immer zufrieden hier .
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
Grüße
Peter
1
von
vor 6 Jahren
Hallo jetzt hat er sicher drauf einlogt auf den masten
05.06.2019 21:56:32 Hybrid Server nicht über LTE erreichbar (HA001)
05.06.2019 21:54:40 LTE -ZellInfo: PLMN = 26201, CellID = 37328641, Band = LTE1800, RSRP = -104dBm, RSRQ = -6dB (LT004)
kan man de n nicht doch frei machen Bitte zum versuch nur
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
Grüße
Peter
8
von
vor 6 Jahren
hallo ja meine adresse hat sich wo ich wohne gändert seit anfang des jahres udn seidem habe ich diese probleme ja auch aber keiner kan mir helfen leider ich bin wohgl soweit das ich sagen mus ich mus kündigen weil was andres bleibt mir nihct übrig mehr wen mir dazu keiner helfen kann
0
von
vor 6 Jahren
hallo ja meine adresse hat sich wo ich wohne gändert seit anfang des jahres udn seidem habe ich diese probleme ja auch aber keiner kan mir helfen leider
Schicke mir mal bitte direke eine Nachricht an "Stefan D." über den Link hier zu: https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage
ich bin wohgl soweit das ich sagen mus ich mus kündigen weil was andres bleibt mir nihct übrig mehr wen mir dazu keiner helfen kann
Auch wenn du bisher nicht die besten Erfahrungen gemacht hast, gibst du mir doch bestimmt meine Chance, oder?
Greetz
Stefan D.
von
vor 6 Jahren
Hallo @marcdeppisch
Problem gelöst ?
Wenn ja wie ?
Wenn nein = warum meldest Du dich nicht mehr ?
Gruß
Waage1969
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von