Hallo zusammen ihr seit nicht bereit mein Störung zu beheben was seit ihr deutsche telekom oder Bangladesch telekom

vor 5 Jahren

!!!!

428

13

    • vor 5 Jahren

      0800 33 01000

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @eldiademaj-  es wäre sicherlich für alle hilfreicher, wenn du dein Problem etwas detaillierter beschreiben würdest, um dir eventuell helfen zu können. Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum.

       

      Gruß Schwarzer Ast

      0

    • vor 5 Jahren

      @eldiademaj- 

      Was soll dieser rassistische Angriff gegen Bangladesh?

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @eldiademaj- 

       

      sachlich und mit Fakten dein Anliegen beschreiben, dann kann dir auch geholfen werden!

      5

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren


      @CobraCane  schrieb:

      Ehrliche Frage an die Helfer:

      Wer hat Lust dazu so nem Kunden zu helfen?


      @CobraCane  eigentlich hat ja jeder Hilfe verdient, der sich hier her wendet. Ich sehe das Gute im Menschen und unterstelle mal dem Ersteller, das er sich gerade den Fuß umgeknickt hat.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 

      Na ja, mit solchen abwertenden Bemerkungen denken andere vielleicht genauso wie ich und wollen dann nicht mehr helfen.

      Sich aufregen oder aber andere Länder abwerten ist ein Unterschied.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      CobraCane

      @Gelöschter Nutzer Na ja, mit solchen abwertenden Bemerkungen denken andere vielleicht genauso wie ich und wollen dann nicht mehr helfen. Sich aufregen oder aber andere Länder abwerten ist ein Unterschied.

      @Gelöschter Nutzer 

      Na ja, mit solchen abwertenden Bemerkungen denken andere vielleicht genauso wie ich und wollen dann nicht mehr helfen.

      Sich aufregen oder aber andere Länder abwerten ist ein Unterschied.

      CobraCane

      @Gelöschter Nutzer 

      Na ja, mit solchen abwertenden Bemerkungen denken andere vielleicht genauso wie ich und wollen dann nicht mehr helfen.

      Sich aufregen oder aber andere Länder abwerten ist ein Unterschied.


      @CobraCane  ich stimme dir vorbehaltlos zu, eventuell sieht ja der Ersteller noch ein, dass das ein Griff in die Kloschüssel war, wie er dieses Problem betitulierte. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Ausrufezeichen kann er. 🤦‍♂️😂

       

      Und wenn es geht im Heimnetzwerk PowerLAN angeschlossen, aber Telekom ist schuld. 🤦‍♂️

      0

    • vor 5 Jahren

      @eldiademaj- : Gerade bei denen die am meisten "meckern" liegt der Fehler oft im eigenen Netzwerk!

       

      Also Fakten, Fakten, Fakten, dann Bewertung!

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Kommt so dem Niveau wie auf allestörungen.de gleich, da sind auch nur Flachinformationen aber Hauptsache irgendwas Bashiges geschrieben.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @eldiademaj-,

      Damit wir eine passende Lösung finden können, beschreiben Sie Ihr Problem bitte etwas genauer.

      Füllen Sie zusätzlich bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Freundliche Grüße
      Emy P.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von